Importer:Error:WasEmpty
-
Hallo,
man denkt es ist total einfach, aber ich sitze hier schon mehrere Stunden dran.
Also ich hab 2 Views. Wenn sich eine String Variable in View1 ändert dann will ich das der View2 mitteilen.
Ich benutze den SelectionService( vielleicht gehts auch anders) . Jedenfalls hab ich mir eine neue Klasse gebaut und implementiere dort ISelectionProvider .
Dieser hat 4 Methoden. Jetzt muss ich die alle implementieren. Welche davon sind denn wichtig ? Würde es jemand anders machen ?@Override public void addSelectionChangedListener( ISelectionChangedListener listener) { // TODO Auto-generated method stub } @Override public ISelection getSelection() { // TODO Auto-generated method stub return null; } @Override public void removeSelectionChangedListener( ISelectionChangedListener listener) { // TODO Auto-generated method stub } @Override public void setSelection(ISelection selection) { // TODO Auto-generated method stub }
-
keine Antworten
-
blurry333 schrieb:
keine Antworten
das bringen fast 4 jahre trollen und ignoranz so mit sich.
-
Die Frage ist nicht simpel. Wahrscheinlich kommen deswegen keine Antworten.
-
blurry333 schrieb:
Die Frage ist nicht simpel. Wahrscheinlich kommen deswegen keine Antworten.
die antworten kommen nicht, weil du hier seit jahren leute verarschst
-
Wer benutzt denn Eclipse RCP und hat auch schon mal zwischen Views kommunizieren müssen ?
-
Es gibt hier scheinbar niemand der davon Ahnung hat. Super.
-
So schwach dass hier keinerlei Antworten kommen. Benutzt denn hier keiner Eclipse RCP ? Lauter Visual Studio Leute hier.