the service application executable is invalid
-
Hallo alle,
ich bin seit Woche verzweifelt beschäftige mit einem komisches Fehler.Ich habe ein DTA_Programm (Soap Programm) geschrieben.
EDI: MS Visual Studio 10
Sprache: MFC Anwendung (MFC in einer statischen Bibliothek verwenden)
Import: „msxml6.dll“ und „using namespace MSXML2“
Verwendung: “TinyXml” um xml Massage zu erstellen
Local System: Windows 7
Test System: Windows Server 2008 R2 (geklont)
Produktionssystem: Windows Server 2008 R2Das Programm läuft beim Local System und TestSystem einwandfrei und beim Produktionssystem Session 0 (echten System) nicht ( Es kann gestartet werden und dann es ist einfach weg ). Ich habe die Fehlermeldung „the service application executable is invalid“ bekommen. MIt dieser Fehlermeldung kann ich nicht damit anfangen. Ich habe auch in Internet gegooglt und finde ich keine passende Einträgen. Meine Fragen sind:
1. Was ist „the service application executable is invalid“ und unter welche Bedingungen tretet sie auf ?
2. liegt der Fehler an Code ?Für die Hilf und Informations danke ich im voraus
Lena
-
ich Weiße, dass die Frage zu Spezial ist
.
Kann mir wenigstens jemand sagen wo kann ich weiter Hilfe bekommen
.
Dankeschön
Huaxia
-
Ich finde nicht mal die Fehlermeldung in den Windows Texten und Glossaries...
-
Ja.
Schreib mal die Fehlermeldung 1:1 ab, und schreib vor allem dazu wo du diese Meldung bekommst.
-
Nach einer voller stressigen Woche bin ich wieder hier.
Mein Programm läuft schon beim Produktionssystem Session 0
.
Die Fehlermeldung war von Windows System Event View. Die Fehlermeldung war „the service application executable is invalid“.Mein Soap_Programm habe ich die Klasse CSoapBase benutzt(http://www.intelliproject.net/articles/showArticle/index/soap_client_cpp). Ich habe mit „new CSoapBase()“ eine instance erzeugt. In SoapFinsh() wieder “delete soap;” ganz logisch.
Anscheinlich mag das System "delete soap" nicht. ( nicht Logisch
?)