Java Byte
-
The class ByteArrayTransfer provides a platform specific mechanism for converting a java byte[] to a platform specific representation of the byte array and vice versa
Kann mir mal einer diesen Satz erklären ? Was bedeutet Platform spezifische Repräsentation ? Schaut ein Java Byte anders aus ?
-
Hi!
Lange nicht gesehen
Lies halt weiter auf der Seite, wo du den Satz her hast. Ich finde die Formulierung aber tatsächlich etwas ungünstig. Damit meinen die wohl irgendein Objekt, z.B. String oder Bild, dass man als byte array serialisieren kann.
-
da hätte ich gleich noch so nen Satz den ich nicht versteh.
A LocalSelectionTransfer may be used for drag and drop operations within the same instance of Eclipse.
Was meint er denn mit "same instance of Eclipse"
-
Ohne den zu kennen oder mich da reindenken zu wollen... Das hört sich so an, als könnte man damit Drag&Drop innerhalb einer Eclipse Instanz machen. Aber nicht zweimal Eclipse starten und zwischen den beiden Instanzen was draggen.
Nur so aus Interesse, worauf läuft das ganze hinaus?
-
blurry333 schrieb:
The class ByteArrayTransfer provides a platform specific mechanism for converting a java byte[] to a platform specific representation of the byte array and vice versa
Kann mir mal einer diesen Satz erklären ? Was bedeutet Platform spezifische Repräsentation ? Schaut ein Java Byte anders aus ?
Bezüglich Repräsentation von "Bytes" gibt es hardwarespezifische Unterschiede. Unter Java ist das Byte aber fest definiert. Diese Klasse bietet verschiedene Möglichkeiten zur Konvertierung an.