Java und PHP-Programmierer für Spieleserver gesucht
-
Grüße
Mein Name ist Denis Jacobi und ich suche für das Frozen-Cube.net -Team Programmierer für Java und PHP.
Wir betreiben nun seit über zwei Jahren einen Free-2-Play Rollenspielserver auf der der Grundlage von Minecraft. Vom ursprünglichen Spiel wir uns dabei jedoch weit vom Original entfernt: Inzwischen sind wir im deutschen Raum wohl einzigartig, was Geschichte, Atmosphäre und Gameplay betrifft; möglicherweise sogar der einzig aktuelle Minecraftserver, der den Namen Rollenspielserver wirklich verdient hat. Etwas, wofür unsere Spieler, die das ganze mitgestalten, auch dankbar sind und worauf wir durchaus stolz sind.
Unserem sonst sehr vielfältigen Team fehlen jedoch verlässliche Programmierer, die unsere Ideen wahr werden lassen und existierende Unstimmigkeiten beheben können!Was suchen wir genau?
Wir suchen einen oder mehrere Programmierer, sowie einen Lead programmer für die Weiter- bzw. Neuentwicklung bestimmter Java-Plugins (Beispiel: https://github.com/Multitallented/HeroStronghold ). Außerdem wollen wir Profile und Statistiken im Web veröffentlichen, sowie unsere Website schneller weiter entwickeln. Dazu suchen wir noch jemanden mit PHP und ggf. JavaScriptkenntnissen im Team (Oder vergleichbare Webtechniken).
Eins unserer Konzepte ist hier zu finden: http://frozen-cube.net/index.php/Thread/21-Konzeptvorschlag-Devania/?postID=53#post53Was bieten wir?
Wir finanzieren das Ganze über einen Webshop, der inzwischen so weit genutzt wird, dass sich das Projekt amortisiert. Daher werden wir alsbald als Firma auftreten. Dennoch ist es zur Zeit ein Hobbyprojekt und wir können und wollen nicht garantieren, dass unsere Arbeit sich finanziell rentieren wird. Wir wollen es aber auch nicht ausschließen... .
Wer unserem Team beitritt, kann dennoch persönliche Vorteile haben. Neben einer aufgeschlossenen Community und einer gewissen Garantie, dass das Frozen Cube noch eine ganze Weile existieren dürfte, kann man sich hier eine Referenz aufbauen. Da wir Medial sehr aktiv sind, werden viele neue Sachen über Youtube und Co. promotet... und damit auch deine Arbeiten!
Im Team ist daher unter Anderem ein Mediendesigner. Ein in der Minecraft-Szene durchaus bekannter Java - Programmierer(Scrayos) kann dir bei der Einarbeitung in die von uns verwendeten Apis (dev bukkit) helfen und gelegentlich Rat geben. Ja selbst ein Psychologe ist an Board. Er schreibt zwar eher die Geschichten und liefert Ideen, hat aber auch mal das eine oder andere Ohr für seine Kollegen.
Achja: Und bei unseren Rl-Treffen gehen die Getränke natürlich auf die Serverkasse!Kontakt
Schreibe entweder eine Mail an meinen Forenaccount oder Kontaktiere mich über icq/skype (siehe Profil). Oder besuche uns in unserem Ts (ts.frozen-cube.net (Voicechat setzen wir vorraus)). Allerspätestens 16 Uhr ist für gewöhnlich ein Administrator erreichbar.