error LNK2019
-
Nach Anlegen eines neuen Projektes und hinziehen mittels Drag & Drop der h- bzw. cpp-Files hat es tatsächlich geklappt!! Ich habe mir dann mal die Mühe gemacht, das alte und das neue Projekt zu vergleichen (Eigenschaften der Projekte), konnte aber keinen Unterschied finden, außer halt das es einmal funktioniert und einmal nicht...
Aber zumindest habe ich jetzt eine Methode zur Einbindung externer Sourcen, die funktioniert!
Ich möchte ich mich an dieser Stelle bei allen, die sich mit meinem Problem beschäftigt und mir eine Antwort geschrieben habe sehr herzlich bedanken! Ohne diese Tips wäre ich wohl eher nicht weiter gekommen!
Ich halte sicher niemanden für dumm, der sich die Mühe macht und in diesem Forum die Probleme anderer Leute lößen hilft.
Sorry, wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat! War sicher nicht meine Absicht!
Ich habe wohl meinen Unmut über die, wie ich finde, bedienerunfreundlich Entwicklungsumgebung zu sehr freien Lauf gelassen. Für mich ist VC2005 eben ein Werkzeug wie viele andere Dinge auch und ich möchte von dessen Internas (zu denen ich auch die Frage wie irgendetwas gelinkt wird zähle) möglichst verschont bleiben. Ich möchte einfach nur ein Programm schreiben das irgendein Problem lößt und nicht erst noch die Struktur des dazu notwendigen Werkzeugs ergründen müssen. Also nichts für ungut.