MSDN Interfaces / FindProxyForURL

• Hallo,
    ich steh mal wieder auf dem Schlauch.

Ich möchte dass meine Windows-Applikation auch mit einer Automatischen Proxy-Konfigurations-URL umgehen kann.

Dafür habe ich folgende Funktion gefunden: FindProxyForURL(...)
    http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/dd798537%28v=vs.85%29.aspx

Nur mit einem einfachen include der Headerdatei Wmsinternaladminnetsource.h war es leider nicht getan 😞

Der Compiler meldet "error C3861: "FindProxyForURL": Bezeichner wurde nicht gefunden."

Die Funktion scheint irgendwie eine Methode des Interfaces "IWMSInternalAdminNetSource" zu sein. Bei diesen Interfaces blicke ich leider überhaupt nicht durch.

Hat mir jemand ein einfaches Tutorial zu diesen Interfaces, wie man die benutzt, bzw. irgendwo mal ein Objekt herbekommt das ein gewünschtes Interface implementiert, so dass ich die gewünschte Funktion benutzen kann?

Oder vielleicht ein funktionierendes Code-Beispiel für Visual Studio (2010) in dem die Funktion FindProxyForURL irgendwie aufgerufen wird, so dass ich das dann in meine Applikation übertragen kann?

Ich finde bei der einschlägigen Suchmaschine leider nichts. Ich werde immer wieder auf die MSDN-Seiten verwiesen und da komme ich leider nicht mit. Mir fehlt da irgendwie der Einstieg zu dem ganzen Interface-Zeug von MSDN. Wie ist denn das gedacht? Wie benutzt man das?

MfG

Anmelden zum Antworten