Suche C Programmierer für einige Aufgaben im Studium

• Hallo,
    ich suche einen C-Programmierer, der für mich 10 kleinere, recht simple Aufgaben, die ich im Rahmen meines Studium absolvieren sollte, programmiert.
    Es geht dabei um keine Prüfungsleistung, sondern nur um Übungsaufgaben für die ich gerne eine Musterlösung hätte, die es aber vom Prof nicht gibt. Da ich gerade viele Klausuren schreibe, finde ich selbst keine Zeit mich in C einzuarbeiten bzw. der für mch notwendige Zeitaufwand wäre einfach viel zu groß. Mir liegt Informatik einfach nicht.

Bei den Aufgaben geht es darum zb. Daten aus einer Datei in eine matrix zu schreiben und diesen dann zb. zu transponieren oder mit einer anderen zu multiplizieren. Weiterhin muss ein kleiner Sortieralgorithmus und ein Algorithmus zur Lösung eines Linearen Gleichungssystems programmiert werden.

Ich schätze den Zeitaufwand auf wenige Stunden.

Natürlich wäre das ganze gegen Bezahlung und innerhalb von 14 Tagen zu realisieren.

Bei Interesse kann ich demjenigen die genauen Aufgabenstellungen natürlich gerne zukommen lassen.

Vielen Dank schonmal !

hans

• Ich schätze den Zeitaufwand auf wenige Stunden.

du sagst selbst, dass du keinen Plan von C hast.
    Woher willst du dann wissen, dass der Aufwand sich mit "wenigen Stunden" beziffern lässt?

• Mod

c++ progger schrieb:

Ich schätze den Zeitaufwand auf wenige Stunden.

du sagst selbst, dass du keinen Plan von C hast.
    Woher willst du dann wissen, dass der Aufwand sich mit "wenigen Stunden" beziffern lässt?

Na, wenn es Übungsaufgaben sind, dann kann man ja schon erwarten, dass diese innerhalb von ein paar Stunden lösbar sind. Interessanter wäre für mich die Frage nach dem Sold.

• "Kopieren geht über Studieren!" 😃

Sind wir hier für die Hilfe bei Übungsaufgaben zuständig, wenn der Fragesteller überhaupt keinen Plan hat? 😕
    Was willst du denn raustun?

• Mod

berniebutt schrieb:

Sind wir hier für die Hilfe bei Übungsaufgaben zuständig, wenn der Fragesteller überhaupt keinen Plan hat? 😕

Er will ja keine Hilfe, er will ein vollständiges Plagiat. Besser also als die Leute, die ohne Plan im C-Forum nach "Codebeispielen" und bei der Frage nach Eigeninitiative

void Main()
    [
      // Hier weiß ich nicht weiter
    ]

präsentieren. Das hier ist wenigstens ehrlich.

Ich wäre ja auch durchaus willig, den Ghostwriter zu machen, wenn der TE denn mal auf meine Anfrage antworten würde…

• Natürlich wäre das ganze gegen Bezahlung und innerhalb von 14 Tagen zu realisieren.

Stelle sie einfach stueckweise hier rein. Mal schauen.

Anmelden zum Antworten