VoD ist schlecht (VDSL50 zudem immer noch zu langsam?), Torrent-Angebote sinken
-
DE-Karl schrieb:
Ich selber hatte auch schon um das am Leben zu erhalten ein Torrent erstellt und als ich es zur Verfügung stellte, und trotz Tor, gleich von einem schnellen fremden Verteil-Server innerhalb 24 Stunden geladen wurde und die Daten dann auch schnell Verfügbar waren, wurde ich dann als Fake geoutet. Warum weiß ich nicht aber scheinbar reicht es aus keine Werbung oder keinen Viren rein zu tun um unerwünscht zu sein.
LOL, wäre ich die Filmindustrie, würde ich gute Torrents auch als Fake brandmarken.
Jetzt weißt du warum.
-
Ein Strohman, würde niemals so viel schreiben wie ich!
-
Nope, nix da! schrieb:
Sorry Leute aber ich habe von den Gesetzen keine Ahnung. Bin aber kein Strohman!
Okay, sorry. Ich wollte eigentlich nur helfen, aber wenn du mich schon imitieren musst und meinen Nicknamen annimmst, weil dir meine Antwort nicht gefällt, dann lass ich das lieber dir irgendwelche juristischen Informationen zu liefern und lass dich lieber ins Messer laufen. Es ist dein Bier, dein Geld, dein Leben und ich glaube auch nicht, dass ich mich mit einem pubertierenden Kid herumstreiten muss. ENDE
Den Forenbetreibern empfehle ich allerdings, den ganzen Thread besser komplett zu löschen.
-
Geht das getrolle jetzt schon wieder los?
Nach §§ 317 TDa
troll dich aus!Oder nach §§ 401 TDa und § 402 TDa (§§ 317 TDa)
gehe zum Arzt!
-
DE-Karl schrieb:
Geht das getrolle jetzt schon wieder los?
Nach §§ 317 TDa
troll dich aus!Oder nach §§ 401 TDa und § 402 TDa (§§ 317 TDa)
gehe zum Arzt!TDa? Was soll das für ein Gesetz sein?
http://www.gesetze-im-internet.de/Teilliste_T.html
-
Nichtmal die Wikipedia kennt so ein Gesetz:
-
Hey ihr sch..ss spastis geht auf Jappy spielen!
Wer sein handeln aufgrund eurer unwissenden quarksalbereien ändert, wäre echt dumm.
Denn ihr seit so Dumm, dass ihr nicht mal versteht, wann etwas ein Scherz ist. Oder ihr tut nur so - trollen eben!
-
Okay, ich glaube da kommt nichts mehr sinnvolles.
Thread kann jetzt geschlossen oder besser gelöscht werden.
-
Das hier ist nicht die möglicherweise in der Zukunft existierenden Website. Daher hat dein Geschwätz nichts zur Sache. Ein Websitenbetreiber ist nicht die Polizei oder die Gema, der darauf achten muss, dass die Bürger die Lizenzbestimmungen einhalten. Gegebenenfalls wäre es nur angebracht auf die Gesetze (Pflichten) hinzuweisen mehr aber darf der Websitenbetreiber auch gar nicht. Ansonsten ginge es schnell in den Bereich der Amtsanmaßung oder ähnliches.
Und auf Anträge einstweiliger Verfügungen gegen die Betreiber, reagieren die Gerichte nicht mehr so tollpatschig. Die Wissen das Kanzleien was Internet anbelangt maßlos übertreiben und falsche Angaben machen.
Dein Amtsanwalt Gehabe hier, kannst Du dir also abschminken, wenn es nicht schon eine Straftat nach § 132 StGB Amtsanmaßung darstellt.
-
DE-Karl schrieb:
Hey ihr sch..ss spastis geht auf Jappy spielen!
Wer sein handeln aufgrund eurer unwissenden quarksalbereien ändert, wäre echt dumm.
Denn ihr seit so Dumm, dass ihr nicht mal versteht, wann etwas ein Scherz ist. Oder ihr tut nur so - trollen eben!
Ein Troll der aggro gegen Trolle geht. Made my Day
-
Kann man mal genau erklären für was die Option "Privat" bei einem Torrent wirklich stehen soll oder was sie bei den Trackern und den Clienten bewirkt?
Das die eingetragenen Tracker, den Torrent ignorieren oder was?