[SUCHE] Einen mit Flyff C++ Erfahrung
-
Hallo,
ich bin sehr neu im Bereich C++ und brauche etwas Hilfe.
Ich suche einen, der sich mit Flyff (C++/pServer) auskennt.Mein Ziel ist es einen DeCrypter für .RES Files zu schreiben und dabei brauche ich Hilfe,
wie ich einen Header (glaube ich) finden kann um dann den DeCrypter zu sagen wie er die Files deCrypten soll.
Leider habe ich da keine Erfahrung in dem Bereich und möchte das gerne lernen.Ich kann euch ein Beispiel Source für einen DeCrypter liefern, wenn Ihr etwas braucht.
Ich würde mich freuen, wenn mir einer dabei helfen würde.
Danke schon einmal.
-
Was suchst du?
Das erste kannst du vergessen.
Das zweite wird sehr schwierig. Da hättest du fünf Jahre früher kommen müssen. Hier wirst du so jemanden auch gar nicht finden.
Was fehlt denn an existierenden Entpackern? Oder hat sich inzwischen vielleicht das Archivformat geändert?
-
Halloo, nein ich möchte nicht das jemand mir die ganze arbeit abnimmt,
aber ich brauche etwas hilfe, wie ich soetwas fertigstellen kann.Die ganzen decrypter können nur nicht verschlüsselte dateien entpacken.
Man muss erstmal (so wurde mir das ganz kurz gesagt) einen header von den dateien finden,
dann noch den crypt-key finden und dann kann man wohl den neuen decrypter schreiben.
Dazu dient dann wohl eine vorhandene source.Ich weiss nur nicht wie man einen header findet und den crypt-key findet.
Ein decrypter source habe ich und die funktioniert schon ganz gut,
aber ebend nicht bei allen - die sind anders verschlüsselt.