Was tun, wenn man die Voraussetzungen nicht erfüllt?

• @slows
    Dein grösstes Problem, vermutlich auch bei der Jobsuche, ist deine Einstellung.

• hustbaer schrieb:

@slows
    Dein grösstes Problem, vermutlich auch bei der Jobsuche, ist deine Einstellung.

Was wird hier eig. so blöd rumgetrollt? Ich habe eine Frage gestellt und fertig. Es wurde dort keine Lebensberatung, unterstellte mangelhafte Einstellung oder untergeschobenes fehlendes Fachwissen gefordert!

• hast du mal an psychologische Hilfe gedacht?

• slows schrieb:

Was wird hier eig. so blöd rumgetrollt? Ich habe eine Frage gestellt und fertig. Es wurde dort keine Lebensberatung, unterstellte mangelhafte Einstellung oder untergeschobenes fehlendes Fachwissen gefordert!

Wer hat denn damit angefangen? Du schreibst hier frei Schnauze irgendeinen Blödsinn, fragst nach Möglichkeiten und Ratschlägen, ohne Details zu verraten. Auf ernsthafte Nachfragen kommen dämliche Antworten und jetzt wunderst du dich, dass es genauso aus dem Wald schallt, wie du reingerufen hast.

• DocShoe schrieb:

slows schrieb:

Wer hat denn damit angefangen? Du schreibst hier frei Schnauze irgendeinen Blödsinn, fragst nach Möglichkeiten und Ratschlägen, ohne Details zu verraten. Auf ernsthafte Nachfragen kommen dämliche Antworten und jetzt wunderst du dich, dass es genauso aus dem Wald schallt, wie du reingerufen hast.

Das sind alles haltlose Unterstellungen. Die erste Frage war klar gestellt und hätte sogar mit Ja oder Nein beantwortet werden können.

Dass das dann alles aus dem Ruder galaufen ist, dafür lass ich mir nicht den schwarzen Peter zuschieben!

• Hab genug gelesen. Du bist unqualifiziert für eine Entwicklerstelle.

• Daß Du nicht hierher gehörtst, konnte man gut den anderen Threads entnehmen.

Ok, mal angenommen, die hat man nicht verfolgt, dennoch komisch, daß nach

slows schrieb:

Fahr jetzt jedenfalls mal zur Tanke, hoffentlich klappt wenigstens das 😞

überhaupt jemand geantwortet hat. Aber spätestens nach

slows schrieb:

Mit gestählten Muckies und einem dicken Pimmel 😉

hätte alles klar sein müssen.

• ich befürchte, volkards lieblingsscript benötigt ein Update.

• Wozu, dann macht er sich mal wieder einen neuen Nick.

• volkard schrieb:

Daß Du nicht hierher gehörtst, konnte man gut den anderen Threads entnehmen.

Besser isses.

volkard schrieb:

Ok, mal angenommen, die hat man nicht verfolgt, dennoch komisch, daß nach

slows schrieb:

Fahr jetzt jedenfalls mal zur Tanke, hoffentlich klappt wenigstens das 😞

überhaupt jemand geantwortet hat.

Dort ist es schon besonders schlimm. Da kommen nur die Aussätzigen hin 🙄

volkard schrieb:

Aber spätestens nach

slows schrieb:

hätte alles klar sein müssen.

Mach was fürgegen deinen Schwabbelbauch, dann musst Du auch keinen Neid aufkommen lassen 👎

• Bashar schrieb:

Wozu, dann macht er sich mal wieder einen neuen Nick.

Ist slows ein Altbekannter?

• µ schrieb:

Bashar schrieb:

🕶 zumindest hab ich einen Wiedererkennungswert :p

• slows schrieb:

µ schrieb:

Bashar schrieb:

Nicht wirklich.
    Außer dass Du schon Deinen Platz in der Trollkiste eingenommen hast, weiß ich nicht wer Du früher warst.

• µ schrieb:

slows schrieb:

µ schrieb:

Bashar schrieb:

Nicht wirklich.
    Außer dass Du schon Deinen Platz in der Trollkiste eingenommen hast, weiß ich nicht wer Du früher warst.

Langsam könntet ihr schon aufhören, auf mir rumzuhacken. Wenn sich schon der Lokführer dazu herabgelassen hat. Hoffentlich geht ihr davon aus, dass ich relativ weit oben bin... Sonst wär sowas einfach nur peinlich 😉

• µ schrieb:

Bashar schrieb:

Es gibt seit einigen Jahren immer wieder Poster, die durch die gleiche Art, im Wesentlichen plötzliche, überraschende Distanzunterschreitungen, auffallen. Dabei wird natürlich auch die persönliche Situation ausgebreitet, und die ähnelt sich auch. Vielleicht ist das immer jemand anders, weiß ich nicht, aber im Prinzip verschwindet der eine Account etwa zur selben Zeit wie der nächste aufgemacht wird. Mich würde es nicht wundern, wenn das immer dieselbe Person wäre. Da ich das aber nicht belegen kann, werde ich keine Namen nennen.

• Bashar schrieb:

Es gibt seit einigen Jahren immer wieder Poster, die durch die gleiche Art, im Wesentlichen plötzliche, überraschende Distanzunterschreitungen, auffallen.

Distanzunterschreitungen? Normalerweise kommen die nur bei Politiker und anderen Wirtschaftsgrößen vor. Da die aber hier nicht zu finden sind, kann ich mir das nur schwer vorstellen.

Bashar schrieb:

Vielleicht ist das immer jemand anders, weiß ich nicht, aber im Prinzip verschwindet der eine Account etwa zur selben Zeit wie der nächste aufgemacht wird. Mich würde es nicht wundern, wenn das immer dieselbe Person wäre. Da ich das aber nicht belegen kann, werde ich keine Namen nennen.

Tja, die Unschuldsvermutung. Welpenschutz hab ich aber nicht nötig und wenn du das lückenlos aufklären kannst, gerne.

• Hi Slows,

slows schrieb:

µ schrieb:

Und womit kannst Du dienen?

Tut mir leid, aber da kann ich Dir nur einen Job als Eintänzer/Strichjunge empfehlen.

Gruß Mümmel

• µ schrieb:

Selbst wenn nicht...

Leider kann ich nach dem was ich bei den letzten eingesehenen Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen hier erlebt habe, noch nicht einmal sicher sagen ob er wirklich trollt.

Zuletzt ein Student der einen Elan und Interesse an den Tag gelegt hat, das selbst ein Stein noch überbieten kann*. Dann spricht er ein Studienprojekt an, und bei Fragen dazu stammelt er nur noch vor sich her und kann nicht einmal das Grundprinzip erklären. Und leider war es nicht die einzige Erfahrung dieser Art.

* Ich frage mich warum jemand, der etwas von Anderen will mit absoluter Lustlosigkeit glänzt.

• muemmel schrieb:

Hi Slows,

slows schrieb:

µ schrieb:

Und womit kannst Du dienen?

Tut mir leid, aber da kann ich Dir nur einen Job als Eintänzer/Strichjunge empfehlen.

Gruß Mümmel

Wie der Geist, so der Körper...

Eintänzer ist bei netten Mädels schon nicht schlecht und sicher besser als diese Bildchen und man kann sich auch mal unterhalten. Vllt. auch Zuhälter, aber für das rauhe Pflaster bin ich viel zu nett...

Naja, muss ich eben den Mädels wieder die Tausenderpackung Gummis verkaufen. Und ich dachte, es hätte gereicht, dass ich das in meiner Jugend machen musste 😞

Anmelden zum Antworten