Christoph Daum beneidet Uli Hoeneß um das viele Mitgefühl?
-
Ein CL-Spiel alleine in einer kleinen Zelle anzuschauen, ist schon traurig. Da kann ich seitens Verwaltung beim besten Willen kein Mitgefühl erkennen. Dazu ist es ja nun nicht so entscheidend, wann man nun seine Strafe absitzt, wenn keine Fluchtgefahr besteht und es sich nur um Wochen handelt
Aber, denke ich, da will einer wieder nach Hause. Ich weiss doch aus eigener Erfahrung, da ist es einfach am schönsten
-
Verwechselst Du dieses Forum mit dem Kommentarbereich bei bild.de oder warum spammst Du hier zunehmend Deine belanglosen Themen?
Wir wärs wenn Du Dich mal in den Fachforen beteiligst? Ansonsten such Dir doch bitte eine andere Heimat für Deinen Müll
-
µ schrieb:
Verwechselst Du dieses Forum mit dem Kommentarbereich bei bild.de oder warum spammst Du hier zunehmend Deine belanglosen Themen?
Wir wärs wenn Du Dich mal in den Fachforen beteiligst? Ansonsten such Dir doch bitte eine andere Heimat für Deinen Müll
Wie wäre es, wenn Du dich einfach aus Themen für die Du kein Interesse hast, raushältst
Informationen aus der realen Welt, Fragen nach Uhrzeit und Wetter, heiße Aktientipps und allgemeines Gelaber sowie Austragungsort für ernstgemeinte Diskussionsduelle. Alles, was nichts mehr mit Programmierung zu tun hat. Offtopic-Diskussionen für registrierte Nutzer.
Also bin ich hier goldrichtig!
-
Nö du bist völlig falsch in diesem Forum. Auf der Übersichtsseite von NadrW sind jetzt 6 schwachsinnige Themen von dir. Wenn du denkst, hier kriegst du nur antworten die dir gefallen, liegst du falsch.
Beteilige dich in den Fachforen oder spamm woanders.
-
Ich mag dich auch echt gern XX