Lust auf Schach?
-
Im Schach gibbet keine Fuzzy-Züge!
Was nun?! 8.h4 oder 8.Sc3? CAMPER ENTSCHEIDET!
-
Sc3
-
8. .. e6
Rybka sagt
0.030. Also ausgeglichen.
-
SideWinder schrieb:
@asfdlol: man kann durchaus auch schon nach 7 Zügen tief im Abgrund versunken sein
ehrlich gesagt ist mir so etwas in der art vor nicht all zu langer zeit (vor drei monaten etwa) mal passiert. man, war das vielleicht demütigend. ich hasse die weichen / schwachen bauern auf b/g 2/7.
und ich hoffe, dass ihr euch die züge selbst ausdenkt und erst nach der auswahl die stellung mit engines bewerten lässt. sonst ist es relativ witzlos, kann auch selbst rybka gegen houdini spielen lassen...
Arcoth schrieb:
8. .. e6
um mal pedantisch zu sein: hast du nicht ursprünglich bei weiss mitgespielt?
ich denke, hier ist es zu vernachlässigen denn die teams tauschen ja keine taktischen ideen untereinander aus.
-
Hmm, sagt Rybka nach e6 wirklich immer noch 0? Mir kommt der Zug irgendwie dubios vor, bin aber auch kein Experte. Mal einen kleinen Plan aufstellen...
9. Bdg5
Vielleicht kann ich aber auch nur einfach nicht spielen : D
Edit: Neues FEN r1bq1rk1/pp3pbp/2nppnp1/2p3B1/2P1P3/2NP1N2/PP2BPPP/R2Q1RK1 b - - 1 2
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Mir kommt der Zug irgendwie dubios vor, bin aber auch kein Experte.
Er ist ja auch nicht besonders gut, nur kam es mir vor, dass d5 für Schwarz ein sehr schwaches Feld war.
Houdini sagt übrigens 0.02 für Schwarz.
-
Hatte vor längerer Zeit auch mal online gespielt.
Damals fand ich Babaschess (http://www.babaschess.net/) als Client für den Free Internet Chess Server (http://www.freechess.org/) ganz nett.
-
Könntet ihr dann bitte endlich mal wieder ziehen :p Da geht ja gar nichts weiter!
MfG SideWinder
-
*trillerpfeiff*
unerlaubt vorgezogener Trikot-Tausch!!Ich anulliere die Züge 8.-e6 und 9.Lg5 und spiele
8.-a6 um mal einen Plan umzusetzen.
-
Prof84 schrieb:
*trillerpfeiff*
unerlaubt vorgezogener Trikot-Tausch!!Ich anulliere die Züge 8.-e6 und 9.Lg5 und spiele
8.-a6 um mal einen Plan umzusetzen.Das geht nicht, wir haben bereits weitergespielt. Bei so wenig Motivation wie hier ist es dringend notwendig, dass jeder immer spielen kann. Keine Sorge, weder Arcoth noch ich blundern absichtlich für eine Mannschaft...
MfG SideWinder
-
Nerds.- Spielen immer nur mit sich selbst.
-
wenn profs zug nicht gilt dann ist immer noch schwarz am zug. dann spiele ich mal 9. ... Qb6.
-
10. b3
MfG SideWinder
-
Na, dann ist ja gut das Sidewinder nicht im unseren Team spielt.
10.- Sg4
-
Hihi, war mein letzter Zug schon so übel?
11. Rac1
r1b2rk1/pp3pbp/1qnpp1p1/2p3B1/2P1P1n1/1PNP1N2/P3BPPP/2RQ1RK1 b - - 2 3
MfG SideWinder
-
11. .. Ld7
-
Prof84 schrieb:
Na, dann ist ja gut das Sidewinder nicht im unseren Team spielt.
10.- Sg4Entweder die Dame verjagen, oder die Stute decken
-
Das geht mir alles viel zu schnell
-
Rc1 engl. rook := TCG
Ich gehe jetzt die Dame decken und verjage die Stute.
Gute Nacht.
-
... und wo bleiben die professionellen Kommentare? Stellungsbilder?