Forensuche defekt?
-
Hi
Könnt ihr die Forensuche benutzen?
Egal was ich Suche, ich bekomme immer: "Keine Beiträge entsprechen Ihren Kriterien."
-
Sqwan schrieb:
Hi
Könnt ihr die Forensuche benutzen?
Egal was ich Suche, ich bekomme immer: "Keine Beiträge entsprechen Ihren Kriterien."Die Forensuche taugt nichts und hat noch nie etwas getaugt.
Wenn du hier etwas finden willst, dann nutze die Googlesuche.
-
Nein, geht auch bei mir nicht. Ist aber ein bekanntes Problem, da hatten wir vor ner Weile schonmal nen Thread, find den aber grad nicht.
Als Abhilfe würde ich empfehlen einfach die Googlesuche zu verwenden, die funktioniert.
-
Nein, geht auch bei mir nicht. Ist aber ein bekanntes Problem, da hatten wir vor ner Weile schonmal nen Thread, find den aber grad nicht.
Iss ja klar. Die Forensuche ist defekt!
-
DarkShadow44 schrieb:
Als Abhilfe würde ich empfehlen einfach die Googlesuche zu verwenden, die funktioniert.
Allerdings nicht zufriedenstellend.
Bitte ein Bit schrieb:
Iss ja klar. Die Forensuche ist defekt!
Das ist sie genauer gesagt schon seit Jahren.
-
eigentlich hat sie bis zu dem crash vor ein paar monaten gut funktioniert. nur kümmert sich keiner so richtig um die forenpflege bzw nur wenns ganz gewaltig brennt.
-
Also mir hat es jetzt schon mal ein wenig geholfen. Themen habe ich ohne Ende gefunden, aber der Inhalt war immer gleich und hat meine Frage leider nicht beantwortet. Bin mir nicht sicher ob die foreneigene Suche da erfolgreicher gewesen wäre.
Dennoch danke für die Antworten.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SideWinder aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.