Vorratsdatenspeicherung - Warum ist die Piratenpartei hier unehrlich?
-
Schaut man sich auf der Webseite der Piraten an, was andere Parteien von der Vorratsdatenspeicherung halten würden, dann erweckt es den Eindruck, als wären die anderen Parteien dafür.
Z.B: steht dort über die AFD:
Die AfD äußert sich in ihrem Wahlprogramm nicht zur Vorratsdatenspeicherung, jedoch hat sich ihr Sprecher Gauland befürwortend dazu geäußert
Guckt man sich aber eine neutrale Quelle an, wie z.B. die Seite www.wen-waehlen.de
dann ist dort klar ersichtlich, dass die Mehrheit der dort aufgelisteten AFD Kandidaten sich klar gegen die Vorratsdatenspeicherung aussprechen:
http://www.wen-waehlen.de/btw13/parteien/antworten/2142/2022/Wie kann das also sein, dass die Piratenpartei nur die Äußerungen von Mitgliedern anderer Parteien herauspickt, die der Piratenpartei selbst entgegenkommt und die anderen Einzeläußerungen und Gegenstimmen, die in einer viel größeren Vielzahl vorliegen, unter den Teppich gekehrt werden?
-
Parteiloser & neutral schrieb:
Wie kann das also sein, dass die Piratenpartei nur die Äußerungen von Mitgliedern anderer Parteien herauspickt, die der Piratenpartei selbst entgegenkommt und die anderen Einzeläußerungen und Gegenstimmen, die in einer viel größeren Vielzahl vorliegen, unter den Teppich gekehrt werden?
Gegenfrage: Wie kann es sein das du dir die eine Aussage auf der Piratenpartei Homepage herauspickst die deiner Intention entgegenkommt?
Nein ich will keine Antwort dazu. Wenn du sie dir selbst geben kannst ist es die Antwort auf deine Frage.
-
Fedaykin schrieb:
Parteiloser & neutral schrieb:
Wie kann das also sein, dass die Piratenpartei nur die Äußerungen von Mitgliedern anderer Parteien herauspickt, die der Piratenpartei selbst entgegenkommt und die anderen Einzeläußerungen und Gegenstimmen, die in einer viel größeren Vielzahl vorliegen, unter den Teppich gekehrt werden?
Gegenfrage: Wie kann es sein das du dir die eine Aussage auf der Piratenpartei Homepage herauspickst die deiner Intention entgegenkommt?
Wie kommst du darauf?
Da bald Europawahl ist, wollte ich nochmal wissen, wie die verschiedenen Parteien dazu stehen und bin dadurch auf diese Seiten gestoßen. Purer Zufall also.
-
Es ist sicherlich kein Zufall das du ausgerechnet das Thema der Piratenpartei hier ansprichst bei dem Sie auf der Homepage ggf Fakten verschleiern oder Untergraben.
Du scheint informiert über das Thema selbst zu sein (Also das Thema Vorratsdatenspeicherung). Du bist Informiert wie andere Parteien darüber denken.
Das Thema selbst ist also nicht mehr vordergründig für dich (deine Infos hast du ja, das hast du mit dem Ursprungspost bewiesen).
Es ging hier also nur gezielt darum die Info zu verbreiten das die Piratenpartei etwas macht was so nicht sein sollte.
Um ggf:
1. Dich in ein besseres Licht zu rücken
2. Die Piratenpartei in ein schlechtes Licht zu rücken.
3. Andere darüber zu informieren wie schlecht informiert doch die Pirtatenpartei ist.
...Bisher deutet für mich vieles zumindest auf 2. hin.
Und jetzt frag nochmal warum die Piratenpartei etwas macht was du prinzipiell auch tust. Du pickst dir etwas raus was deiner Intention am meisten Hilft.
Das ganze Verurteile ich nicht, ist einfach ein Menschliches verhalten und ganz normal so. Mache ich auch nicht anders. Ich frage mich nur warum sich manche über dieses Verhalten verwundern.
-
Schöne Mutmaßungen stellst du da auf.
4. Andere darüber zu informieren wie unehrlich die PP in diesem Fall ist.
Und daran ist absolut nichts verwerfliches.
Aber man sieht deutlich an deinen zwei Postings, dass du Parteimitglied der PP bist.
-
Pot, meet kettle.
Dass ein "neutraler Parteiloser", der in Internetforen gegen unmittelbare Konkurrenten der AFD Stimmung macht, in Wirklichkeit AFD-Mitglied ist, das wäre natürlich äusserst unwahrscheinlich ...
-
Grökotz schrieb:
Pot, meet kettle.
Dass ein "neutraler Parteiloser", der in Internetforen gegen unmittelbare Konkurrenten der AFD Stimmung macht, in Wirklichkeit AFD-Mitglied ist, das wäre natürlich äusserst unwahrscheinlich ...
Die PP ist keine Konkurrenz für die AFD, die haben beide völlig unterschiedliche Zielgruppen.
Außerdem bin ich kein Parteimitglied, ich bin nicht einmal in irgendeiner Partei, ich bin parteilos, wenn du das nicht glauben willst, dann ist das zwar deine Sache, aber es ändert nichts an meiner Aussage die der Wahrheit entspricht.Drittens habe ich die AFD als Beispiel genommen, weil es eben dort genau bezüglich der Behauptungen der PP zutraf. Da muss man sich nämlich fragen, wie unehrlich ist die PP bei anderen Themen wo dann andere Parteien betroffen sind?