windows form in ein anderes projekt kopieren
-
hi,
ist es möglich eine windows form klasse aus visual studio zu exportieren
um es in einem anderen projekt zu verwenden?ich hab die form.h und form.resx dem neuen projekt hinzugefügt, jedoch gibt
es keine möglichkeit den Entwurt aufzurufen.wie kann das ganze gui am besten kopieren?
thx
-
form.cs, form.designer.cs und form.resx kopieren.
alternativ in dem neuen projekt über "vorhandenes element hinzufügen" die fremde form.cs wählen. der rest wird selbst mit eingebunden und dabei kopiert.
-
a sorry hab vergessen zu sagen dass es kein c# projekt ist sondern ein c++/cli projekt. da gibt es nur eine form.h und form.resx. die hab ich auch schon hinzugefügt aber entwurfsansicht gibts leider keine.
-
es gibt hier auch ein c++/cli forum.
naja ein mod wird dich schon verschieben und dann bekommst du dort gesagt, dass c++/cli mit winforms KEINEN SINN macht
-
ok hab gedacht ich bin hier richtig. dann wart ich mal aufs verschieben. und ob sinn oder nicht, ich muss es machen
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Dravere aus dem Forum C# und .NET in das Forum C++/CLI mit .NET verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.