Gabriel (SPD) nimmt es eindeutig zu wörtlich mit, von wegen EU zukünftig eigenes America!
-
Es geht um etwas was im Spiegel-Online-Artikel "Gabriel bewilligt Rüstungsexporte in Milliardenhöhe" beschrieben wird.
Gabriel (SPD) denkt also offenbar echt, er müsse America genau in dem Punkt nachmachen, wo America "arabische" Länder mit Waffen beliefert, in dem er Rüstungsexporten an eben solchen Ländern zustimmt.
Bisher dachte ich immer nur, die CDU ist nur so blöd, America nachmachen zu wollen es dann aber nicht richtig zu machen. Die CDU hat sich ja immer gerne Sachen von den USA abgeschaut aber wie so oft dann nicht richtig und dann sich gewundert warum es nicht wie es in den USA funktioniert.
Ich denke der bittere ernst ist, dass die "Groko" der reinste Schrott ist...
Was ich dabei nicht verstehe ist, dass es bereits aus solchen und ähnlichen Gründen Wahlaussteiger gibt, aber genau diese Leute nicht in der Lage sind zusammen eine neue Partei zu Gründen, damit endlich mal wieder hoffentlich 80% oder so gar mehr ein Grund haben, wählen zu gehen.
Es scheint sogar so ein schleichender Hauch von "Putin-Versteher" bei den Politikerin aufzusteigen. Mal ehrlich Leute,
wollt ihr hier Russisch haben?
dass erst recht alles korrupt wird?
dass Gesundheitsystem sich ganz auflöst?
praktisch sich dann ein ganzer Kontinent gegen America aufprustet?
Es gab wohl noch nicht genug Weltkriege? Wie dumm muss man eigentlich sein? Ich dachte immer gerade die deutschen haben vom Krieg genug? Dann sollten die Deutschen jetzt dann aber langsam für das Freihandelsabkommen sein, bevor uns die Russen überrollen und wir dann schon die feinde America sinds!