LNK1104
-
Hallo @all,
ich bin echt am verzweifeln, wegen der Fehlermeldung LNK 1104: "Datei "xy.exe" kann nicht geöffnet werden.
Ich nutze Visual Studio 13 und habe wxWidgets 3.0.1 gedownloadet.
Mithilfe der makefile (nmake) habe ich dann die entsprechenden Bibliotheken erstellt.
Nun wollte ich auch die Beispiel-Programme erstellen, jedoch spuckt mit nmake den obigen Fehler aus.
Er probiert aus irgendeinem Grund die Datei zuöffnen, welche er aber gerade erstellen soll
An den Bibliotheken kann es nicht liegen, habe es eben in einem eigenen Programm getestet, diese funktionieren.
Weiß jmd Rat? Die MS-Doku ist ja immer sehr dürftig...thx und mfG
Hlymur
-
Hat sich erledigt,
Anti-Viren-Programm war Schuld, einfach ausschalten und siehe da: es funktioniert...
-
Bei den meisten Virenscannern kann man Verzeichnisse ausnehmen.
Das Verzeichnis wo du deine Programmier-Projekte lagerst auszunehmen sollte helfen. Dann könntest du den Virenscannern weiterhin eingeschaltet lassen, hättest weiterhin den Schutz (so lange du nicht fragwürdige Files direkt in das ausgenommene Verzeichnis runterlädst), und trotzdem keine Probleme beim Programmieren.ps: Nächstes mal als Titel vielleicht nicht nur "LNK1104" sondern gleich "LNK1104: "Datei "xy.exe" kann nicht geöffnet werden."