Firefox absturz

• Warum stürzt Firefox so oft ab?
    Auch wenn ich nicht sehr viele Tabs offen habe passiert es.
    Habe die aktuellste Version (Die mit dem ********** 😡 😡 😡 😡 UI ) und Adblock Plus, das nicht immer richtig funktioniert...

• Unter Windows? Da ist es normal. Firefox hatte schon immer unter Windows mit Speicherlecks zu kämpfen. Was für Plugins hast du drin?

• oenone schrieb:

Unter Windows? Da ist es normal. Firefox hatte schon immer unter Windows mit Speicherlecks zu kämpfen. Was für Plugins hast du drin?

Flash, Java und VLC.
    Alle sind deaktiviert.
    Passiert manchmal auch bei Linux. Meistens sind dann aber zu viele Tabs offen.

• Deaktivere Adblock Plus oder mach es raus, dass brauchst du nicht mehr. Firefox verfügt inzwischen selbst über eine Möglichkeit, Flashsachen am ausführen zu verhindern.

• Leider sind die Alternativen auch nicht besser. Firefox muss hin und wieder "rebootet" werden sonst dreht er durch. Wenn ich Videos anschaue springen die Lüfter an, beim Bilder laden heult der rum und wenn ich mehr als 10 Tabs offen habe wird es unsinnig. Bei einem AMD Phenom 4 Kern 3 GHz und 8 GB RAM macht mein Rechner bei meinen Anwendungen kaum Mucken sonst. Wenn du einen besseren Browser findest sag Bescheid.

• coorporating schrieb:

Wenn du einen besseren Browser findest sag Bescheid.

Schon mal Chrome und IE11 probiert? Sind beide auch nicht schlecht. Besonders der IE hat sich im Vergleich zu seinen Vorgängern extrem verbessert. Hat übrigens Ad-Blocking schon integriert.

• oenone schrieb:

Hat übrigens Ad-Blocking schon integriert.

LOL!
    ein wunder, dass gerade der schluck kaffee in meinem mund drin geblieben ist und nicht meinen monitor besprüht hat!

Anmelden zum Antworten