Google und seine Logo-Animation
-
Genau, weil Google den Frevel begangen hat, das französische und deutsche Nikolaushaus auf die gleiche Weise zu zeichnen, ist das mal wieder ein eindeutiger Beweis, dass die Gesellschaft den Bach runter geht. Sollte man am besten samt Menschheit gleich ganz abschaffen.
Dann wissen wir ja Bescheid
-
mnbvc schrieb:
Genau, weil Google den Frevel begangen hat, das französische und deutsche Nikolaushaus auf die gleiche Weise zu zeichnen, ist das mal wieder ein eindeutiger Beweis, dass die Gesellschaft den Bach runter geht. Sollte man am besten samt Menschheit gleich ganz abschaffen.
Dann wissen wir ja BescheidDu scheinst ja wahrlich dumm zu sein...
-
Sabine Wagner schrieb:
[...]Z.B. dass gerade mit den 2 Häusern und den 2 Hunden. Ein bisschen Mehr Unterschied als die Landesfarben, müsste da schon sein.[...]
Du bist aber nicht die einzige die versteht, worum es da wirklich geht. Und mir wäre es auch lieber, wenn die Hunde nicht identisch aussähen, nicht identisch gerufen werden, nicht zur selben zeit und auch nicht zur selben zeit kommen und auch beide Personen nicht gleichzeitig mit dem Malen anfangen und auch nicht zur selben Zeit fertig wären.
Es ist einfach nur dumm und Krank, den Menschen vor Augen führen zu wollen, dass alles gut ist, wenn alle gleich sind!
Fußball schadet in letzter Zeit unter dem Strich eher.
-
Ich versteh' echt nicht was ihr für Probleme habt.
-
"Sabine Wagner"
Eine Frau?
Ein Fake?
-
fapFAP schrieb:
"Sabine Wagner"
Eine Frau?
Ein Fake?Da das einfach nichts zur Sache hat, werde ich dich darüber in Unwissenheit lassen.
-
Wär aber echt nett, wenn du es mir verraten würdest
-
Kommt es bei nem Troll wirklich aufs Geschlecht an?
-
Ich wusste gar nicht, dass es ein Troll ist. Ich hab nur den letzten Beitrag gelesen.
-
Wer kann das schon wissen?
Für micht klingt's halt trollig.