Brauche dringend Hilfe
-
Moin allerseits!
Studiere Maschinenbau und muss ein Projekt zum kommenden Dienstag abgeben. Das Projekt befasst sich mit der Programmierung eines Staubsaugerroboters in C, wobei alle Vorgaben schon in der Aufgabenstellung erwähnt werden, es ist nichts komplexes da es eine Einführungsveranstaltung ist. Aufgrund meiner Klausuren und meiner Unfähigkeit in C, möchte ich gerne in diesem Forum um Hilfe Bitten.
Ich wäre auch bereit euren Aufwand zu entschädigen natürlich.Also falls wer interesse hat kann er mir gerne schreiben.
MfG
Olga
-
Dafür gibt es da Unterforum Projekte. (De rBeitrag wird sicher dahin verschoben)
Aber du kannst ja mal die Antworten der vorletzten Anfrage lesen: http://www.c-plusplus.net/forum/p2403643#2403643
-
Wie viel? Damit meine ich sowohl Umfang der Aufgaben, als auch das Geld, das du zu zahlen bereit bist. Da solche Anfragen oft mit total unrealistischen Vorstellungen verbunden sind: Bedenke, dass du einen Einzelauftrag kaufst. 50€ wie für eine Software im Supermarkt funktionieren nur, weil diese millionenfach verkauft wird. Du willst hingegen einen ausgebildeten Programmierer für mehrere Stunden zu deinem eigenen Alleinbedarf anstellen. Durch's Studium schmuggeln wird teuer, du kannst ja mal bei der CDU fragen, was eine typische Abschlussarbeit so kostet.
P.S.: Das heißt nicht, dass du hier niemanden finden würdest. Moralische Skrupel diesbezüglich hätten wohl die Wenigsten. Der Preis muss eben den Zeitaufwand wert sein und das Risiko, dich später als Kollegen zu bekommen.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C (C89, C99 und C11) in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.