Arcoth = Moderator? Gehts noch?
-
Erst mal machen lassen. Nach meinem Verständnis leidet das Forum ja bisher nicht gerade unter übereifriger Moderation.
-
hustbaer schrieb:
WTF?
Demnächst dann noch blurry und sdf?Wir dachten zunächst an Prof84, denn seit er in C# programmiert, schreibt er ja keinen Mist mehr.
-
hustbaer: Wer Mod-Posten selbst ablehnt, hat das Recht verwirkt, sich ueber Mod-Ernennungen zu beschweren.
(Gab dazu schon ein paar Diskussionen, gib ihm eine Chance.)
-
Ja, stimmt schon. In den letzten paar Monaten hat er sich ja eigentlich ganz normal aufgeführt. Bis auf ein paar Ausrutscher, die man aber jedem zubilligen muss. Hmmm...
@volkard
Ich hoffe das war einer deiner trockenen Scherze.@nman
Das Recht sich zu beschweren bzw. zu hinterfragen hat man immer. Das nennt man Redefreiheit bzw. Meinungsäußerungsfreiheit.
-
Nachdem der Job hier ja nicht aus moderieren, sondern aus Trollabfall beseitigen besteht, seh ich das ganze nicht so kritisch.
-
hustbaer schrieb:
WTF?
Bis jetzt geht's, denke ich.
Bisher stellte er jedenfalls Fragen zur Moderation in einer Form, die darauf schließen lassen, dass er sich Gedanken macht und die Moderation entsprechend ernst nimmt.
Geben wir ihm die Chance einen Grund zu finden bevor wir uns beschweren, ok?
hustbaer schrieb:
Demnächst dann noch blurry und sdf?
Blurry wird's in diesem Jahr vermutlich nicht mehr schaffen, aber wer weiß. ;-D
-
hustbaer schrieb:
Demnächst dann noch blurry?
Das ist die Idee! Blurry könnte so seinen eigenen Beiträge löschen und damit das restliche Mod-Team enorm entlasten! Keiner kann schneller auf Blurrys Beiträge reagieren und sie löschen als Blurry selbst.
-
floorball schrieb:
Keiner kann schneller auf Blurrys Beiträge reagieren und sie löschen als Blurry selbst.
Ich habe so meine Zweifel, ob blurry333 auf seine eigenen Beiträge reagieren kann. Alle anderen Beiträge gehen schließlich auch komplett an ihm vorüber.
-
SeppJ schrieb:
Ich habe so meine Zweifel, ob blurry333 auf seine eigenen Beiträge reagieren kann. Alle anderen Beiträge gehen schließlich auch komplett an ihm vorüber.
Das zeigt nur wie sehr er sich auf seine eigenen Beiträge konzentriert.
-
Also bis jetzt hab' ich keinen Grund zur Klage.
Sieht man wieder wie man sich unnötig aufregen kann
-
hustbaer schrieb:
Also bis jetzt hab' ich keinen Grund zur Klage.
Sieht man wieder wie man sich unnötig aufregen kannCool mal ein "Hoppla, ich hatte unrecht" zu lesen, sowas ist sehr sehr selten.
-
Ich höre/lese das öfter mal dass das selten ist.
Wundert micht immer wieder.
Dass es selten ist weiss ich zwar, aber ich hätte angenommen/gehofft dass es nicht SO selten ist dass man es erwähnen würde.Ich finde halt wenn man das Recht behalten will rumzupöbeln muss man auch mal zugeben können wenn man Unrecht hatte
-
hustbaer schrieb:
Dass es selten ist weiss ich zwar, aber ich hätte angenommen/gehofft dass es nicht SO selten ist dass man es erwähnen würde.
Da hattest du offensichtlich schon wieder Unrecht. :p
-
hustbaer schrieb:
Dass es selten ist weiss ich zwar, aber ich hätte angenommen/gehofft dass es nicht SO selten ist dass man es erwähnen würde.
Im persoenlichen Umgang ist es etwas haeufiger, in Foren uae. sehr selten.
Ich finde halt wenn man das Recht behalten will rumzupöbeln muss man auch mal zugeben können wenn man Unrecht hatte
Schoen gesagt.
-
Lange nicht mehr aktiv gewesen, definitiv nicht mehr der "Hacker" den ich in Erinnerung hatte.