Profiler in VS 2013 lässt sich nicht starten
-
Hallo,
ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit den Profiler von VS 2013 zu nutzen, aber leider kriege ich es nicht hin... Ich wähle den Menüpunkt "Debuggen->Leistung und Diagnose", gehe dann auf "Start" und dann auf "Fertig stellen".
Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung "Starten nicht möglich: C:\...\test.exe. Fehler beim Einfügen der Laufzeitbibliothek".
Ich verstehe aber leider nicht was mir diese Fehlermeldung sagen soll bzw. wie ich das Problem lösen kann. Gestartet hab ich das Programm schon als Admin, hat aber leider auch nichts gebracht... Woran kann das liegen?
-
Das bedeutet wohl, dass irgendwas in deinen Projekteinstellungen inkompatibel ist. Was genau kann man dir leider aufgrund zuweniger Informationen nicht sagen.
-
Ok, danke schonmal für die Antwort.
Welche relevanten Informationen fehlen denn? Kenne mich leider mit dem Profiler nicht so wirklich aus und kann daher nicht wirklich einschätzen welche Einstellungen hier wichtig sind.
Hab mich an dieses Tutorial gehalten, aber zu dem Fehler wird leider nichts gesagt...
-
Dein Programm scheint sich sofort wieder zu beenden, daher kann der Profiler nicht gestartet werden.
Was macht dein Testprogramm denn?
-
Nichts besonderes, ich dachte mal für Testzwecke nehm ich was ganz einfaches... Momentan hab ich das hier:
int main() { unsigned long long tmp = 0; for (int i = 0; i < 1000000; ++i) tmp += i; }