-closed-
-
yolosoft schrieb:
Denn wenn wir jemanden finden...
Was sind denn die Auslagen, die ihr jetzt schon habt? Was sind das für Investitionen, die jetzt schon getätigt werden?
yolosoft schrieb:
Leute ich kann euch verstehen, dass ganze mag für euch ein Fass ohne Boden zu sein, allerdings müsst ihr euch mal in eine Situation hineinversetzen, dass ihr eine Hammer Idee habt, diese nicht umsetzen könnt, weil euch das Know-How und das Geld fehlt.
Leute, die glauben, dass sie eine Hammer-Idee haben, gibt es wie Sand am Meer. Da muss man schon etwas vorweisen können, um fähige Leute ins Boot zu holen.
Wie sieht denn eure Strategie fürs Crowdfunding aus? Ein Kassensystem ist ja nun nicht gerade etwas, das bei der Allgemeinheit für spontane Begeisterung sorgen wird. Welchen Anreiz habt ihr für die Funder? Kommen die an der Kasse schneller dran?
-
-closed-
-
yolosoft schrieb:
Aktuell keine Investitionen, wie bereits gesagt.
yolosoft schrieb:
Wir investieren bereits Geld
Für eine erfolgreiche Crowdfunding-Abzocke müsst ihr noch viel üben.
-
-closed-
-
yolosoft schrieb:
Verstehe diese negative Einstellung hier nicht!
Sieh dir die Zitate in meinem letzten Beitrag noch mal an. Sie sind beide von dir. Und sie widersprechen sich. Eine dieser Aussagen ist also nicht wahr.
-
Ideen sind wertlos. Eure "tolle Idee" hatten bestimmt schon viele vor euch und werden viele nach euch haben, wenn sie denn so toll ist.
-
Und schnell alles gelöscht. Ok, wäre mir auch peinlich.
Muss startnext im Auge behalten, falls da in nächster Zeit ein Kassensystem auftaucht. Ich glaub's ja nicht
-
Wie war das nochmal? Der Programmierer bekommt 75% Anteile? Ach nee, eine Festanstellung. Vielleicht als Fachinformatiker für 1100€.
Hatte auch mal so einen Partner. Er wollte vermarkten, ich programmieren. Als das Programm stand, wollte er erstmal von mir Geld haben für seine Auslagen, Telefonkosten und so.
-
oenone schrieb:
Ideen sind wertlos.
Ich (glaube ich) weiss was du meinst. So absolut würde ich es aber auch nicht sagen. Gibt schon Ideen die viel wert sind.
Die meisten "das wäre ja so cool" Ideen sind aber wertlos - z.B. weil die Sachen zwar cool wären, die Schwierigkeit aber in der Umsetzung liegt. Oder weil 99% der Bevölkerung ne andere Vorstellung von cool haben. Uswusf.
-
Hey yolosoft, leider ist dein Post verschwunden, aber keine Sorge ich habs zum Glück wiedergefunden
Hallo liebe Community,
mein Partner und ich sind auf der suche nach einem Programmierer der es beherrscht ein Kassensystem zu programmieren. Unsere Idee wird auf der Crowd-Funding Seite "startnext" präsentiert und versuchen damit das benötigte Geld zu erwirtschaften um damit durchzustarten.
Bei erfolgreichem Projekt, vergeben wir eine unbefristete Festeinstellung.
Bei nicht erfolgreichem Projekt, welches unser aller Risiko ist, verlieren wir alle die Zeit die wir darin investiert haben. Es hat natürlich einen üblen Nachgeschmack, aber leider haben wir kein Kapital um jemanden ein volles oder ein halbes Gehalt zu zahlen. Wir würden den Lohn wie bereits erwähnt in Form eines festen Arbeitsplatzes garantieren sowie einer Prämie die wir durch das Crowd-Funding mit erwirtschaften wollen.Wir sind ein junges Team (22 & 25) bestehend aus einem Wirtschaftspsychologen und einem Kaufmann im Einzelhandel.
Wir würden uns freuen wenn wir engagierte Programmierer hier finden die an so einer Projektarbeit interessiert sind.
Falls mehrere Informationen benötigt werden, lasst es mich wissen.
Mit freundlichen Grüßen
die Yolosoft GbR