Umstieg IDE auf SSD - Neuinstallation des BS notwendig?
-
SeppJ schrieb:
hustbaer schrieb:
Vor allem immer so schön grenzwertig dass man nie sicher sein kann ob er es nicht doch selbst glaubt/ernst meint.
Gerade dies macht einen guten Troll aus.
Nö. Das Maß ist das Verhältnis von erzeugter Aufregung zur Anzahl eigener Postings. Das Grenzwertigsein trifft auf Prof84, sdf und blurry gar nicht zu.
-
Um noch mal auf das eigentlich Thema zurück zu kommen:
Nach einem Umzug von einer HDD auf eine SSD ist das Alignment zu kontrollieren und gegebenfalls zu korrigieren.
-
SeppJ schrieb:
Trim einschalten schrieb:
Ihr führt ernsthaft eine Rangliste?
Nein, aber wenn man die Forengeschichte kennt, dann weiß man, dass die* mindestens in den Top 10 sind, möglicherweise sogar in den Top 5. Einfach, weil man ein paar von ihren Threads gesehen hat und sofort die Qualität des Trollens erkennt. Die haben eine deutlich höhere Qualität als deine Leistung in diesem Thread. Da ist noch viel Potenzial nach oben. Siehe doch den Effekt dieses Threads: Du hast hier einen Nutzer, hustbaer, leicht irritiert. Leute wie blurry und sdf haben Threads, die hunderte Seiten hitziger Diskussion füllen. Sowohl von ihnen selbst initiiert, als auch von aufgebrachten Nutzern, die über sie diskutieren.
Dann muss ich wohl passen, hunderte hitziger Seiten zu führen, dafür fehlt mir einfach die Zeit.
*: Prof84 würde ich gar nicht so hoch ansetzen. volkard hat da einen fast persönlichen Groll. Prof84 ist eben einer der Urtrolle und wenn man ihn frühzeitig bekämpft hätte, dann sähe NadrW heute sicher anders aus.
Inwiefern beeinflusst ein Troll ein Unterforum, also doch nur wenn er darin aktiv ist, aber sonst?
-
Trim einschalten schrieb:
Inwiefern beeinflusst ein Troll ein Unterforum, also doch nur wenn er darin aktiv ist, aber sonst?
Als Vorbild.
volkard schrieb:
SeppJ schrieb:
hustbaer schrieb:
Vor allem immer so schön grenzwertig dass man nie sicher sein kann ob er es nicht doch selbst glaubt/ernst meint.
Gerade dies macht einen guten Troll aus.
Nö. Das Maß ist das Verhältnis von erzeugter Aufregung zur Anzahl eigener Postings. Das Grenzwertigsein trifft auf Prof84, sdf und blurry gar nicht zu.
Stimmt, da habe ich Ursache und Wirkung verwechselt.
-
Kaum redet man über Trolle pusht auch schon jemand einen alten Thread von DE-Karl
-
hustbaer schrieb:
Kaum redet man über Trolle pusht auch schon jemand einen alten Thread von DE-Karl
Ja, und der Nutzer "kleiner" ist auch wieder da. Zufall?
-
hihi
-
hustbaer schrieb:
Du bist auch jedes mal dabei. Auch schon aufgefallen?
-
Also erstmal bin ich sicher nicht "jedes mal" dabei. (Jedes mal ... wenn was?)
Und dann... nehmen wir ruhig man an es wäre so - bei beliebiger definition von "jedes mal".Was dann?
Oder anders gesagt: sag was du sagen willst, vage Andeutungen interessieren mich nicht.
-
hustbaer schrieb:
Also erstmal bin ich sicher nicht "jedes mal" dabei. (Jedes mal ... wenn was?)
Und dann... nehmen wir ruhig man an es wäre so - bei beliebiger definition von "jedes mal".Was dann?
Oder anders gesagt: sag was du sagen willst, vage Andeutungen interessieren mich nicht.
Du hast den Test nicht bestanden. Du bist ein Troll! Schlimmer als ein Pubertierendes Kind.
-
Nachdem sich hier inhaltlich nichts mehr tut, mache ich mal zu.