Warum haben Informatik Studenten lange Haare?
-
Ich weis warum so manche Studenten Bärte tragen! Wegen der Bartificial Intelligence natürlich!
Die meisten haben Band Shirts an. Sind es einfach nur Metaller, die dank der Musik intelligenter geworden sind und sich für Informatik entschieden haben?! ^^
Oh ja, ich wollte ja noch in Wacken der Film!
Erklär mir kurz, welchen Vorteil ein Parkstudium hat. Kann man damit den NC umgehen?
Das würde mich mal auch interresieren.
-
Ich bin VWL Student, meine beiden Mitbewohner studieren Informateik aber ich bin der einzige in der WG mit langen Haaren
-
Hi(gh)!
@sernis
Nicht nur Informatik-Studenten, auch (mehr oder weniger) autodidaktische Hobbyprogrammierer: www.bergisch-afghanistan.de/khyberspace/start-d.phpBis bald im Khyberspace!
Yadgar
-
Und der Gewinner des Preises "Nekroposter des Tages " geht an @Yadgar! Herzlichen Glückunsch!!!
-
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es keine Korrelation zwischen der durchschnittlichen Haarlänge eines Informatik-Studenten und der durchschnittlichen Haarlänge eines Nicht-Informatikers gibt.
Womöglich ist es sogar genau umgekehrt korrelativ!
Allerdings ... gibt es für die Horde an jungen Männern einen viel zu geringen Frauenanteil ... Allerdings ist das in den Erziehungswissenschaftlichen Studiengängen genau umgekehrt.
Die Welt steht kopf.