Finde die Fehler nicht
-
Die gedanken mir auch schon durh Kopf geschossen.
Ich lasse mich jetzt nicht von INITCOMMONCONTROLSE stören, Steuerelemente werden initialisiert und angezeigt.
-
Alexey schrieb:
[...] was mir in viele Projekte von Charles Pet. aufgefallen, dass in Code werden nicht immer und nicht überall Datentypen casting vorgenommen, von daher beim ausführe der Code haufen casting fehler. Wie ist des in VS, nimmt VS Compiler autimatisch Datentypen casting vor ??? [...]
Und jetzt nochmal in Deutsch und mit Farbe, bitte?
-
-
Ich befürchte Alexey hat entdeckt, dass C und C++ zwei verschiedene Sprachen sind, jedoch ist er sich darüber anscheinend noch nicht im Klaren. Charles Petzolds Beispiele sind in C geschrieben. Dort ist u.A. der erste Fehler nämlich kein Fehler und Casts sind weniger anzutreffen.
Lustigerweise ist es ja sonst so, dass Anfänger, die Visual Studio verwenden und C programmieren möchten, stattdessen (unelegantes) C++ schreiben. Interessant, dass das auch bei C::B passiert!
-
ha ha, sehr lustig !!!
Die Beispiele sind in Visual C++ Developer Studio geschrieben. Neee es kommt nicht in frage, das ich Visual Studio 2012/Visual C++ installiere. Ich habe mit MS Produkte schlechte erfahrung gemacht.
Hier: http://www.amazon.de/Windows-Programmierung-Das-Entwicklerhandbuch-zur-WIN32-API/dp/3860631888
Für anfang reicht Code:Blocks und MinGW.
-
Lies mal den ersten Satz im ersten Kapitel. Der ist sogar auf Amazon in der Buchvorschau enthalten.
-
Mein Ziel Nativen Sprachen kennen zu lernen, ja die Projekte sind in C geschrieben. Hab mich gewaltig verhaut, jetzt weise ich was zu tun....keine weitere fragen, war mein gewaltiges fehler, damit ist der Thread erledigt !!!!
Ich befürchte Alexey hat entdeckt, dass C und C++ zwei verschiedene Sprachen
@EinGast: ...... Hilfe wäre viel sinnvoller als nur bla bla bla bla..... Nativen sprachen ist für mich absolutes Neu Welt...kleinen dank für Ansatz !
-
Inwiefern war ich denn nicht hilfreich? Ich habe doch deine (schlecht formulierte) Frage beantwortet und eine Verwechslung deinerseits aufgeklärt. Und das ohne eine Gegenleistung zu verlangen! Außerdem hast du dich bedankt.
-
Danke für die Hilfe !!!
Habe vergessen das die Beispiele in C geschrieben sind, nächstes mal werde ich besser aufpassen.
-
Du darfst nicht einfach die länge der char-arrays erhöhen!
Die (das? der?) WAVEFORM-struct muss schon die Originallänge behalten. In c++ kannst du mit memcpy die bytes an die richtige stelle kopieren:memcpy(&waveform.chRiff, "RIFF", 4);
~Ich weiß grad' nicht, ob es die funktion auch in c gibt. Ich glaube nicht
*schäm weil kein passendes c-beispiel dahab*~