Benutzername ändern
-
JulianH
-
Bitte den Namen von Seikuassi zu PHBU ändern.
-
Ich würde meinen Namen immer noch gerne von Mr.Long auf JulianH ändern. Danke!
-
jsaretz
-
Einmal einen neuen ( nicht so peinlichen ) Namen bitte
Lukas wäre natürlich perfekt, falls ( wahrscheinlich ) vergeben, bitte Yamahari.
-
Sepp
-
Arcoth schrieb:
Sepp
(Ich glaube, der Name ist aber bereits vergeben. Ist lange her, aber es gab sicherlich einen Grund, warum ich so heiße wie ich heiße)
-
Techel
war: roflo
-
*hust*
-
roflo schrieb:
*hust*
Dravere ist anscheinend noch im Winterschlaf. Gib ihm Zeit.
-
SeppJ schrieb:
roflo schrieb:
*hust*
*scheinbar
-
Arcoth schrieb:
SeppJ schrieb:
roflo schrieb:
*hust*
*scheinbar
Da kennst du die Schweizer Biologie schlecht
-
Sagt mal, ist er tot?
-
Nein. Er hat wahrscheinlich wichtigeres zu tun, als in einem Programmierforum den Benutzer roflo in Techel umzubenennen. Sprich, er ist beschäftigt und kümmert sich wohl demnächst darum.
-
@Dravere: Alternativ wäre ich auch mitt SeppI zufrieden. Anhand von J > I kann erkannt werden, dass SeppJ mir übergeordnet ist.
-
Klar, kann ich verstehen, dass das hier nicht von übergroßer Wichtigkeit ist.
Nur, er ist schon seit einigen Monaten nicht mehr hier im Forum gewesen, da frag ich mich schon, warum.
-
roflo schrieb:
Klar, kann ich verstehen, dass das hier nicht von übergroßer Wichtigkeit ist. Nur, er ist schon seit einigen Monaten nicht mehr hier im Forum gewesen, da frag ich mich schon, warum.
Na gut, du wolltest es wissen: Er und Marcus haben unlängst einen schweizer Juwelier ausgeraubt und halten sich gerade bedeckt, was Nutzung von Internet bis auf zweiwöchentliche Exkursionen zum lokalen Starbucks ausschließt.
Mehr Informationen hier: http://www.focus.de/panorama/welt/ueberfall-auf-juwelier-in-zuerich-schmuckraeuber-fliehen-mit-millionenbeute-polizei-sucht-diese-maenner_id_5302025.html
-
Ich bin schockiert!
-
Done. War gerade beim Starbucks, die haben da freies Internet.
-
Dankesehr.