C++ und Professionelle 3D entwicklung



  • aber nicht muss.



  • Vergiss nicht, die Oberfläche zur Verwaltung des Kontos direkt 3D zu machen - ohne C++, nur mit OpenGL und DirectX. So ein cooles 3D-Konto, wo man dann virtuell mit einer ausgereiften AI (die auch auf OpenGL und DirectX basiert) sprechen kann und man sich via Augenscan (am besten über Webcam) identifizieren muss.

    Falls OpenGL respektive DirectX nicht ausreichend sind, nimm CUDA. Dann rennt das Teil zwar nur auf nVidia-GPUs - aber da die Karten meist ne Spur teurer sind als die von AMD, heißt dass für dich vermögendere Klientel - und das kann nie schaden!



  • Trollt da eigentlich immer der gleiche ... oder ist Polackenschelle inzwischen schon ein Kollektiv?



  • ja normal, das problem, dass noch übrig bleibt wäre dann noch, einen günstigen anbieter für 3d brillen zu finden. Ich denke da an ferrero.



  • Banken haben gerne javaesken Code, aber der ist ganz ok. Viele Wege führen von Rom weg. Wozu 20 gute Entwickler, wenns auch 200 mittelmäßige (mit Krawatte) tun können? Kein Problem, die Sache läuft und der Code erfüllt seinen Zweck, ist sicher.

    Aber Atomkraftwerke haben Code, da würde Euch die Schockstarre erfassen. Die lassen locker mal blurry coden und Prof84 überwacht ihn.


  • Mod

    volkard schrieb:

    Die lassen locker mal blurry coden und Prof84 überwacht ihn.

    Dieses mentale Bild werde ich so schnell nicht mehr los 😮



  • volkard schrieb:

    Aber Atomkraftwerke haben Code, da würde Euch die Schockstarre erfassen. Die lassen locker mal blurry coden und Prof84 überwacht ihn.

    wegen dir kam mir gerade die milch durch die nase. 🤡

    hah, der ist gold, aber man kann ihn niemandem weitererzaehlen irgendwie 🙂



  • Swordfish schrieb:

    Trollt da eigentlich immer der gleiche ... oder ist Polackenschelle inzwischen schon ein Kollektiv?

    Das gleiche habe ich mich auch gefragt.

    Der Schreibstil ist irgendwie ein anderer.
    Polackenschelle hat eigentlich keine Ahnung von Programmierung, ich schätze er ist gegangen und blurry ist für ihn eingesprungen.



  • Ich geh nirgendwo hin solange ihr mein Programm noch nicht geschrieben habt. Ich zahle 100 Euro die Stunde! XD



  • Polackenschelle schrieb:

    Ich geh nirgendwo hin solange ihr mein Programm noch nicht geschrieben habt. Ich zahle 100 Euro die Stunde! XD

    Der Stundenlohn bezog sich auf den Lohn als Angestellter, da sind die Dinge, die der Arbeitgeber gleich weiterleitet nicht enthalten.

    Als Auftraggeber musst du bei Freiberuflern also mindestens mit dem doppelten Stundensatz rechnen.



  • und was zahlt man einem freiberuflichen Albino?



  • Polackenschelle schrieb:

    und was zahlt man einem freiberuflichen Albino?

    Das gleiche wie einem Neger.


Anmelden zum Antworten