view content of dl_ and me_ files
-
Hello.
I have a very old application from 15 years ago. It is a trivia quiz game. I look for a way to extract the questions. Apart from the setup.exe, there are only many DL_ and ME_ files. It might have been coded with C++ but i am not sure at all. Being not a programmer myself, does anyone have an idea how to view the file content?
Cheers,
Sophia
-
finde zuerst eine extract.exe und extrahiere die dateien.
http://support.microsoft.com/kb/129605/en-us
-
Vielen Dank Volkard. Okay, ich habe entpackt die Dateien. Sie haben extension .dll und .med Ich kenne nicht die Datei extension.
Wie kann ich diese öffnen? Mit C++?Vielen Dank schon einmal!
Sophia
-
Sophia837 schrieb:
Vielen Dank Volkard. Okay, ich habe entpackt die Dateien. Sie haben extension .dll und .med Ich kenne nicht die Datei extension.
Wie kann ich diese öffnen? Mit C++?Mit C++ kannst Du die Dateien zunächst mal gar nicht verarbeiten. Denn das Dateiformat ist unbekannt. Die Erweiterung .med würde am ehesten schließen lassen auf die medical dictionaries von Lotus-123. Falls es das ist, wird es vermutlich nicht einfach.
Ist das Quiz im medizinischen Umfeld daheim?
Schick mir die Dateien (bitte vorher mit extract.exe entpackt, ich möchte nicht dafür eine Windows-Maschine anwerfen) (kannst aber gerne mit rar oder zip packen), und ich schaue mal kurz drüber, ob ich was erkenne.
~~ps: Du kannst ruhig auf Englisch schreiben. Kein Problem. Es wäre mir sogar ein wenig angenehmer, weil der google-Übersetzer noch nicht perfekt ist. Du musst halt damit leben, daß manche in diesem Forum nur auf Deutsch antworten.
~~
pps: Nein, noch besser wäre es, Du postest einfach die originale englische Frage auch dazu.