Gab's dafür den Dämmlichkeitspreis 2013?
-
So werden unsere Steuergelder rausgeschmissen.
Ja ich weiß, die News ist alt, aber das regt einem heute noch auf, so viel Dummheit das darf nicht wahr sein.
Was für eine Niete war das in der IT Abteilung?
Das ist ja wie bei den Scheichs, die ein Auto wegwerfen wenn der Tank leer ist.
-
Aber wisst ihr was besonders schlimm ist.
Dass nicht einer "halt, stopp" gesagt hat.
Ich meine, da arbeitet ja nicht nur ein Beamter, sondern viele.
Und davon soll es nicht einen gegeben haben, dem dieser Unfug auffiel?Also wäre ich da Beamter gewesen, ich hätte die Arbeitsanweisung die Rechner rauszuwerfen schlichtweg verweigert.
Immerhin sind das Steuergelder und auch ein Beamter sollte immer daran denken wo das Geld herkommt und eingreifen wenn mal wieder Geld rausgeworfen wird.Hier kann man es ebenfalls nachlesen:
http://www.stern.de/digital/computer/teures-unwissen-ministerium-verschrottet-170-rechner-wegen-virenbefall-2004563.html
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Themen rund um die IT in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Es gibt einen Dämlichkeitspreis dafür, 17 Monate alte Artikel zu verlinken.
Und einen dafür, Threads von unregistrierten Nutzern in Foren zu verschieben, wo nur registrierte schreiben dürfen, und damit diesen Nutzern die Registrierungspflicht zu ersparen.
-
earli schrieb:
Es gibt einen Dämlichkeitspreis dafür, 17 Monate alte Artikel zu verlinken.
Und einen dafür, Threads von unregistrierten Nutzern in Foren zu verschieben, wo nur registrierte schreiben dürfen, und damit diesen Nutzern die Registrierungspflicht zu ersparen.
Klar. Damit das durchgehend hohe Niveau der NADRW auf keinen Fall abgesenkt wird.
Ist ja nicht so, als könnten irgendwelche Regs gerne darüber plaudern wollen und als würde der Thread in der Versenke verschwinden, wenn sich niemand dafür interessiert und darauf antwortet.
-
Besonders phaszinierend fand ich die Schreibweise "Dämmlichkeitspreis".
-
pointercrash() schrieb:
Besonders phaszinierend fand ich die Schreibweise "Dämmlichkeitspreis".
Wo doch jeder weiß, dass "dämlich" von "Dame" abgeleitet wird.
-
Provieh-Programmierer schrieb:
Wo doch jeder weiß, dass "dämlich" von "Dame" abgeleitet wird.
Vielleicht wollte der OP die Anzahl der Konsonanten an "herrlich" angleichen (welches bekanntlich von "Herr" abgeleitet wird).