Zeitberechnung eines Players
-
Würdet ihr das auch so machen ?
int minutes_old; int seconds_old; int minutes_new; int seconds_new; int time_diff; if(minutes_old == minutes_new) { time_diff = seconds_new - seconds_old; } else { time_diff = (60 - seconds_old) +seconds_new }
-
Och, wenn ich falsche Ergebnisse wollte, könnte ich mir sowas durchaus vorstellen.
-
Und wieso nicht einfach:
int minutes_old, seconds_old; int minutes_new, seconds_new; int time_diff = (minutes_new - minutes_old) * 60 + seconds_new - seconds_old;
-
Man könnte doch mal dazu übergehen, Threads wie diesen einfach zu schließen? Wie wärs?
-
deins ist wohl besser . Genau deshalb hab ich ja den Thread gestartet.
Aber würde meins auch stimmen ?
-
blurry333 schrieb:
Aber würde meins auch stimmen ?
Wie wärs mal mit ausprobieren?!
-
nicht immer, wenn die zeitdifferenz mehr als 50s ist, wuerde deine idee falsch sein. am einfachsten machst du es dir wenn du der formel von lagalopex folgst oder beide zeiten erst in sekunden umrechnest und die differenz bildest.
-
wie seht ihr das so auf die schnelle das meins falsch ist, ihr blamiert mich
aber danke das hätt ja was gegeben. Muss das nämlich gleich bei einem Autohersteller umsetzen. Der geht es darum das "Pause Playback" zu testen
-
blurry333 schrieb:
Muss das nämlich gleich bei einem Autohersteller umsetzen. Der geht es darum das "Pause Playback" zu testen
Seit wann haben Bobby-Cars Autoradios?
-
kannst du mir mal ein konkretes Beispiel sagen wo meine Formel nicht funktioniert. Bei mir gehts naemlich.
-
Bashar schrieb:
Man könnte doch mal dazu übergehen, Threads wie diesen einfach zu schließen? Wie wärs?
Man sollte die Threads von blurry generell schließen.
-
Also im C++ Forum löscht die einer, deswegen ist er wohl hier.
-
blurry333 schrieb:
kannst du mir mal ein konkretes Beispiel sagen wo meine Formel nicht funktioniert. Bei mir gehts naemlich.
z.B.
blurry333 schrieb:
int minutes_old=1; int seconds_old=13; int minutes_new=3; int seconds_new=13; int time_diff; if(minutes_old == minutes_new) { time_diff = seconds_new - seconds_old; } else { time_diff = (60 - seconds_old) +seconds_new }
-
Nathan schrieb:
Also im C++ Forum löscht die einer, deswegen ist er wohl hier.
Keine Angst, verzweifelte Forennutzer! Super-SeppJ kann nun auch andere Foren beschützen!
(Und dieser Thread ist ein Paradebeispiel für einen typischen blurry-Troll. blurry bei einem Autohersteller? Und muss so was programmieren? Manche Leute glauben auch wirklich alles.)