Sendet der IE benutzernamen mit?
-
bin schon die ganze zeit an einem system mit eingeschränkten benutzerrechten und kann deshalb nicht einfach wireshark starten geschweige denn installieren.
-
bin schon die ganze zeit an einem system mit eingeschränkten benutzerrechten und kann deshalb nicht einfach wireshark starten geschweige denn installieren.
bzw wiresahrk überhaupt hier nutzen
-
und habe kein anderes system hier zur verfügung.
ps: bitte mergen
-
Aus den Google Top 5:
-
wobei nicht klar ist, ob diese einem alles mitteilen
-
ieuser schrieb:
wobei nicht klar ist, ob diese einem alles mitteilen
Ja, tun sie. Entspricht genau dem, was ich typischerweise auch zuhauf in meinen Serverlogs finde.
-
denke heute abend hoffentlich daran selbst mal nachzuschauen, hatte es gestern vergessen.
den benutzernamen über clientside scripts an den server zu senden geht wohl auch nicht ohne weiteres. zumindest sollte das erstellen und nutzen einer instanz von WshNetwork (durch das man dann nutzernamen auslesen könnte und and den server weiterleiten könnte) durch sicherheitseinstellungen geblockt werden.
ansonsten vllt über plugins/addons, wobei es da vielleicht auch sicherheitsspezifische restriktionen gibt.
-
exploits klammere ich in diesem kontext aus, da es mir nur um die regulären funktionen geht.
-
ok, habe auch erstmal nichts gefunden. war wohl zumindest in den versuchen "clean".
-
Jungens, habt ihr denn noch nie ein Serverlog gesehen?