Mac für VirtualBox um Video-Anleitungen zu machen

• Hallo,

doofe Frage, wo bekomme ich ein Mac-OS her, dass in einer Oracle VirtualBox läuft?

Ich muss Video-Anleitungen machen für Mac. Habe aber selber kein Mac-Computer.

• Mod

Video-Anleitungen schrieb:

doofe Frage, wo bekomme ich ein Mac-OS her, dass in einer Oracle VirtualBox läuft?

Hast du es mal bei Google versucht?

• Video-Anleitungen schrieb:

Hallo,

Von Apple?

• Mod

Appstore schrieb:

Von Apple?

Tatsächlich nicht, denn das Appleprodukt ist selbstverständlich (da Apple) total verdongelt. Man braucht daher ... speziellere 😉 Software. Er braucht letztlich natürlich auch eine gültige Lizenz, sonst wäre das Raubmordkopierpiateriediebstahl und wird mit mindestens 500 Jahren Zuchthaus bei schwerer Zwangsarbeit (was glaubst du, wer die ganzen DVDs stanzt?) bestraft. Die bekommt er tatsächlich von Apple. Und da die recht teuer ist, sollte er vielleicht die einfachere Möglichkeit in Betracht ziehen und einfach mal jemanden fragen, ob er mal 5 Minuten einen Mac ausleihen kann.

• SeppJ schrieb:

(was glaubst du, wer die ganzen DVDs stanzt?) bestraft. Die bekommt er tatsächlich von Apple. Und da die recht teuer ist.

Apple verkauft keine DVDs vom aktuellen Betriebssystem. Auch würde ich kostenlos nicht teuer nennen. Apple verkauft Hardware, die Betriebsysteme gibt's schon seit geraumer Zeit für kleines Geld bis lau.
    https://www.apple.com/de/osx/
    An die Lizenz zu kommen, ist ohne Mac allerdings schon schwieriger.

Anmelden zum Antworten