Port adressen
-
Hallo,
wuerde es eigentlich auch ohne Ports gehen ? Ich mein ja nur , wuerde die IP ADRESSE alleine nicht ausreichen ? Schickt Anwendung XX eine Anfrage an mailserver YY und antwortet dieser dann weiss man ja dass es fuer die Anwendung XX bestimmt war ?
-
Würde es nicht auch ohne blurry333 gehen?
-
Wahrscheinlich koennte man auf darauf verzichten. Aber so ist es wohl eindeutiger.
-
IP zwingt dich nicht Ports zu verwenden. Schau dir den Ip-Header an, keine Ports.
TCP tut das allerdings. Folglich kein TCP ohne Ports.
-
Oh man, dass einige wieder darauf reinfallen!
Das ist blurry, der will nur eure Zeit schinden, schließen bitte und gut ist.
-
Hach, wie in alten Zeiten!
Wißt ihr noch früher, wenn man in einem Forum einen neuen Thread aufgemacht hat, dann sind doch allerhand Hammel in den Thread reingeschneit und haben Postings abgesetzt wie: "Dieses Thema interessiert mich überhaupt nicht!" obwohl sie scheinbar den Thread komplett durchgelesen haben (aus Interesse) mussten sie trotzdem diesen Satz drunter sezen. Oder "Tut mir leid, ich weiß die Antwort nicht.", damit jetzt die ganze Welt weiß das Heinz007 die Antwort auf diese Frage nicht weiß.
Ich habe mich Jahre lang gefragt warum solche Postings nicht mehr erstellt werden. Jetzt mit Blurry sind sie wieder da... die guten alten Zeiten.
@Blurry: Schnapp sie dir!