Pete Goodliffe: Code Craft



  • Nachdem hier im Forum in letzter Zeit ein paar Fragen zu gutem Code und besseren Programmieren aufgetaucht sind möchte ich mal fragen, ob jemand dieses Buch gelesen hat und was er daraus mitgenommen hat. Ich tu´ mich da schwer, fange immer mal wieder an zu lesen und leg´s wieder zur Seite, weil er aus meiner Sicht oft nahe liegende Dinge beschreibt ohne wirklich in die Tiefe zu gehen. Und jetzt frage ich mich, ob ich da nur die weniger spannenden Passagen gelesen oder zu hohe Erwartungen habe.



  • Die Reviews mit einem Stern bei Amazon scheine deine Beobachtung zu bestätigen.



  • Ja, das habe ich auch gerade gesehen. Auf der deutschen Amazon Seite gibt´s 2 Bewertungen, auf der US Seite 17.
    Als ich mir das Buch vor 4 Jahren gekauft habe war es irgendwo eine must-have Buchempfehlung, und ich meine, ich hätte mir auf Amazon die Bewertungen angeguckt und dabei >100 sehr gute Bewertungen gesehen. War selbst sehr erstaunt über insgesamt nur 19 Bewertungen.
    Aber ich würde gern wissen, ob das hier jemand gelesen hat und wie er es bewerten würde. Bei den meisten Usern hier weiß man inzwischen, wie sie ticken, und kann deren Bewertung besser einordnen als die der Amazon Kunden.


Anmelden zum Antworten