Mondlander Spiel



  • Vor ein paar Jahren mussten Programmierneulinge einen Mondlander programmieren. Warum? War das früher so ein Spiel wie Pac Man oder Tetris? Lunar Lander Pac Man oder Tetris kenne ich natürlich, obwohl ich es nicht wirklich gespielt habe. Vom Lunar Lander habe ich aber noch nie gehört. Dann bin ich zu jung dafür?



  • Ja, dann bist du anscheinend zu jung dafür.
    Hast du noch eine echte Frage? Oder wolltest du einfach nur auch mal nen Beitrag auf c++.net schreiben?



  • abcd schrieb:

    Vor ein paar Jahren mussten Programmierneulinge einen Mondlander programmieren. Warum?

    weil ein Spiel mit Echtzeit Raytracing, Turingtest-erprobter Gegner-KI und 17-Kanal Surround sound zu einfach wäre ?



  • Wir müssen für Hustbär unbedingt ein Mädchen finden!
    Begründung: Ich spüre hier einen tief sitzenden Frust der sich eines Tages in einer gewaltigen Erruption entladen könnte.



  • abcd schrieb:

    Wir müssen für Hustbär unbedingt ein Mädchen finden!
    Begründung: Ich spüre hier einen tief sitzenden Frust der sich eines Tages in einer gewaltigen Erruption entladen könnte.

    Im Gegenteil: Er pflegt, ein offenes Wort zu sprechen, und das ist unter Fachleuten und allen, die es werden wollen, einfach nur gut.
    Mir spart er zum Beispiel Stunden über Stunden Arbeit, indem er Trolle sichtet. Ich falle immer wieder auf welche rein und immer wieder, weil ich viel zu lieb bin. Wäre ich hier Admin, würde ich ihn schlicht zwangsmodden (neben sehr vielen weiteren guten Beobachtern und Ahnunghabern noch).


Anmelden zum Antworten