EOP can't login
-
Nach dem ich hier https://www.c-plusplus.net/forum/quote2430716
paranoid gemacht wurde, hab ich mein Passwort geändert.Jetzt geht gar nix mehr. Evtl. weil Sonderzeichen im Passwort sind.
Leider ist meine email auch nicht mehr gültig seit die auf Bezahlen umgestiegen sind.
Kann das jemand ändern? Oder wenigstens eine Idee posten?
Sorry, daß ich das hier poste. Forentechnik und vieles anderes sind für mich als Unregistierter nicht erreichbar.
EOP
-
EOP-can't-login schrieb:
Jetzt geht gar nix mehr. Evtl. weil Sonderzeichen im Passwort sind.
Das würde mich sehr wundern. Ich habe auch Sonderzeichen in meinem Passwort und hatte damit noch nie Probleme.
Leider ist meine email auch nicht mehr gültig seit die auf Bezahlen umgestiegen sind.
Du weißt schon, dass das sehr mühsam für uns ist? Wir haben jetzt keine vernünftige Möglichkeit mehr, deine Identität festzustellen.
Schreib bitte eine Mail an admin@…; ich kann das weitere Vorgehen hier nicht auf eigene Faust entscheiden und möchte das auch nicht öffentlich ausdiskutieren.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Themen rund um die IT in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.