Problem mit Windows Microsoft Visual c++ (Apple geht es)
-
Hey ich habe folgendes Problem, ich habe eine Programmtext bekommen der auf Windows Microsoft Visual c++ zwei Fehler mir anzeigt, mit dem ich nicht wirklich etwas anfangen kann.
Der gleiche Programmtext geht aber auf einem appel pc mit Microsoft Visual c++ ohne Probleme.
Kann mir jemand sagen wie ich die gleiche Funktion auch auf Windows zum laufen bekomme ?
Wenn ich "NULL" Lösche geht das Programm bei mir auch, aber schmeißt mir dafür werte Durcheinander.struct element
{
element *prev = NULL; // 1 Fehler
element *next = NULL; // 2 Fehler
int wert;
};1>ads.cpp(9): error C2864: "element::prev": Nur statische konstante integrale Datenmember können innerhalb einer Klasse initialisiert werden.
1>ads.cpp(10): error C2864: "element::next": Nur statische konstante integrale Datenmember können innerhalb einer Klasse initialisiert werden.
-
appel pc mit Microsoft Visual c++
WTF?
Kann mir jemand sagen wie ich die gleiche Funktion auch auf Windows zum laufen bekomme ?
Hat mit Windows nix zu tun, sondern damit dass der Compiler den du verwendest dieses C++11 Feature noch nicht unterstützt.
Machsu Konstruktor stattdessen:struct element { element *prev; // = NULL; // 1 Fehler element *next; // = NULL; // 2 Fehler int wert; element() : prev(NULL), next(NULL) {} };
-
Vielen Dank