NadrW Fail im Körper einer Frau

• Dieser Thread hätte nicht geschlossen werden dürfen. Wenn Sheldors Anliegen echt war, dann ist das "Outing" nicht mehr rückgängig zu machen. Er hat sich entschlossen dieses Thema mit uns zu diskutieren und wir haben angebissen. Und wenn es ein gut ausgeheckter Troll ist, dann sind wir begierig ihn weiter zu füttern. Der Fail liegt eindeutig bei der Moderation!

• Meine Meinung dazu als nicht-Moderator:
    Ich weiß nicht, ob es dir bekannt ist, da deine drei anderen Beiträge auch nur im NadrW waren, aber das hier ist ein Programmierforum.
    Der OT Bereich ist für OT ja, aber selbst OT hat Grenzen. Und das Thema passt nun absolut nicht hier hinein.
    Trollt Sheldor, so ist das ein Troll und der Thread sollte gesperrt werden.
    Trollt Sheldor nicht, wird der Thread bzw. ist schon zu Spam ausarten. Das hilft ihm nicht sonderlich.
    In beiden Fällen ist imo eine Sperrung sinvoll.
    Und wenn du dieses Forum nur nutzt, um dich im OT Bereich rumzutreiben, ist das glaube ich nicht sonderlich schlau.

• Mod

Nathan schrieb:

Trollt Sheldor, so ist das ein Troll und der Thread sollte gesperrt werden.
    Trollt Sheldor nicht, wird der Thread bzw. ist schon zu Spam ausarten. Das hilft ihm nicht sonderlich.
    In beiden Fällen ist imo eine Sperrung sinvoll.

Perfekt erklärt.

markgosher schrieb:

Wenn Sheldors Anliegen echt war, dann ist das "Outing" nicht mehr rückgängig zu machen.

Macht ja auch niemand.

Er hat sich entschlossen dieses Thema mit uns zu diskutieren und wir haben angebissen.

Wo denn? Der Thread ist doch nur Müll, die einzigen ernsthaften Beiträge sind die, die sagen, dass er das, wenn es ihm ernst ist, besser in einer anderen Community diskutieren sollte.

Und wenn es ein gut ausgeheckter Troll ist, dann sind wir begierig ihn weiter zu füttern.

😕 Das ist doch gerade der Grund, warum Trollthreads geschlossen werden!

• markgosher schrieb:

Dieser Thread hätte nicht geschlossen werden dürfen. Wenn Sheldors Anliegen echt war, dann ist das "Outing" nicht mehr rückgängig zu machen.

Geh mal bei Gelegenheit die Posting-Historie von Sheldor durch. Es ist klar, dass er irgendein Problem hat, aber es ist erstens nicht ganz klar welches überhaupt, und zweitens können wir ihm da ganz sicher nicht helfen.

• Danke markgosher, ist schon gut.

Tut mir leid das ich euch belästigt habe. (Das war kein Troll Thread btw, ist aber auch egal...)
    Hab ihr recht, ist ja auch ein Programmierforum. Bei anderen Foren kriege ich nur so Standartantworten.

Dachte ist normal ab un zu.

Bashar schrieb:

Es ist klar, dass er irgendein Problem hat, aber es ist erstens nicht ganz klar welches überhaupt, und zweitens können wir ihm da ganz sicher nicht helfen.

Das scheint kein Mensch irgendwie zu wissen. 😞

Mir geht es voll Schei***.

• Wenn du das ernst meinst, dann magst du dir vielleicht folgendes Video angucken:

http://www.ted.com/talks/geena_rocero_why_i_must_come_out?language=en

Ist schon etliche Monate her dass ich den Vortrag gesehen habe, daher weiss ich auch nicht mehr wie viel Infos du da rausziehen kannst die dir konkret weiterhelfen. Der Vortrag war aber auf jeden Fall gut (=ich fand ihn gut, kann ihn aber natürlich fachlich nicht einschätzen). Ein paar Stichworte müssten aber fast enthalten sein die du verwenden kannst - z.B. um nach Vereinigungen bzw. allgemein Anlaufstellen zu googeln an die du dich wenden kannst.

ps: Noch ein TED Vortrag zu dem Thema, auch gut:

https://www.ted.com/talks/norman_spack_how_i_help_transgender_teens_become_who_they_want_to_be?language=en

• Gut, dann war die Entscheidung den Thread zu schließen doch richtig. Es wäre besser ein Forum zu besuchen das sich auf solche Situationen spezialisiert hat. Du fühlst dich vielleicht hier im C++ Forum heimisch und möchtest mit diesen Online Kontakten die Sache diskutieren, aber wir können wenig sachliche Tips geben und es können schnell mal Gemeinheiten gepostet werden. Ich wünsche dir das du zu einem neuen Leben findest in dem du glücklicher bist.

@Moderation:
    Ein Troll Thread ist ein befriedigender Austausch von Intimitäten zwischen Troll-Ersteller und Troll-Fütterer. Wenn beide Seiten mit Wonne diesen Akt der Nächstenliebe praktizieren dann kann man ihn doch nicht so einfach schließen? Nur Spießer tun so etwas! (Oder Löschnazis)

• markgosher schrieb:

@Moderation:
    Ein Troll Thread ist ein befriedigender Austausch von Intimitäten zwischen Troll-Ersteller und Troll-Fütterer. Wenn beide Seiten mit Wonne diesen Akt der Nächstenliebe praktizieren dann kann man ihn doch nicht so einfach schließen? Nur Spießer tun so etwas! (Oder Löschnazis)

Das wäre so, wenn sich das Forum nicht im öffentlichen Raum befinden würde. Auch im RL können bestimmte Akte der Nächstenliebe in der Öffentlichkeit Ärger hervorrufen...

• Stimmt! Wenn Männer sich in der Öffentlichkeit küssen kann das leicht falsch verstanden werden. Genau deshalb knuffen sie sich! Trollen ist nichts anderes als eine harmlose Online Rauferei. Anstatt sanktioniert sollte es gefördert werden!

• Mod

markgosher schrieb:

Stimmt! Wenn Männer sich in der Öffentlichkeit küssen kann das leicht falsch verstanden werden. Genau deshalb knuffen sie sich! Trollen ist nichts anderes als eine harmlose Online Rauferei. Anstatt sanktioniert sollte es gefördert werden!

Passender wäre ein Vergleich zu Leuten, die sich öffentlich anschreien. Dafür gibt es andere Foren, wo so etwas gerne gesehen wird. Da darfst du ich wie im Trollstreichelzoo fühlen.

• Ihr seid meine Familie. Ich bleibe und bekehre euch.

• @Sheldor
    Hast du dir die beiden Videos mal angesehen? Konntest du damit was anfangen? Oder war's doch bloss rumgetrolle?

• hustbaer schrieb:

@Sheldor
    Hast du dir die beiden Videos mal angesehen? Konntest du damit was anfangen? Oder war's doch bloss rumgetrolle?

Ja eines hab ich mir angesehen, danke.

Die Situation ist im Moment noch ein wenig kompliziert.

Anmelden zum Antworten