Visual Studio 2013 deutsches Sprachpaket
-
Hallo @all
Ich habe heute probiert Visual Studio 2013 mit Update 4 zu installieren.
Bei der Installation des Sprachpakets (deutsch) erhalte ich folgende Fehlermeldung:*"Microsoft Visual Studio hat nicht übereinstimmende installierte Versionen der Sprachressourcen erkannt. Dies kann beispielsweise auftreten, wenn verschiedene Produktversionen (Beta, RC, RTM) für unterschiedliche Sprachen installiert wurden.
Deinstallieren Sie alle älteren Versionen und Sprachpakete, oder führen Sie für diese ein Upgrade auf die neueste verfügbare Version durch. Solange das Problem nicht behoben wird, startet oder funktioniert Microsoft Visual Studio möglicherweise nicht ordnungsgemäß"*
Danach funktioniert VS zwar (auch auf deutsch) jedoch verstehe ich die Fehlermeldung nicht.
Es war vorher keine andere Version von VS auf dem Rechner installiert.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen bzw. an wen kann man sich da wenden?
mfG
shft
-
Mach das nicht,
addiere das bisschen english zu deinem deutsch dazu, es ist sinnlos Programme der Entwicklung in deutscher Sprache zu betreiben, ähnliche einer Krücke.
Überall gibt es englishe Wörter, nutze diese als Erweiterung deiner Sprache.
Sonnst behinderst Du Dich.
-
Visual Studio 2013 Update 5
Dann Sprachpaket Deutsch - dabei erscheint die FehlermeldungScheint aber trotzdem alles zu funktionieren.
Gibt es vielleicht eine hilfreiche Antwort/Lösung ?