Lunch Time Tracer 0.1

• Also gehe ich davon aus, dass jetzt alles in Ordnung ist? Das schöne an den allgemeinen dot/length Funktionen ist, dass sie z.B. auch für std::vector funktionieren, oder jede andere vector-Implementierung, die begin()/end()/size() und value_type anbietet.

Color gibt es übrigens schon als typedef in config.hpp.

rapso schrieb:

lutter schrieb:

Wenn ich dir mein Code "schenke" bzw. Erlaubnis gebe, damit zu machen, was du willst, solltest du doch keine Probleme haben, oder?

jup, das war nur die erklaerung weshalb ich keine bestehende nehme.

Also darf ich meinen Code in GitHub unter die GPL stellen, dir aber schenken?

• Mod

bin uebers WE doch zu nichts gekommen, privatleben 🙄

lutter schrieb:

Also gehe ich davon aus, dass jetzt alles in Ordnung ist? Das schöne an den allgemeinen dot/length Funktionen ist, dass sie z.B. auch für std::vector funktionieren, oder jede andere vector-Implementierung, die begin()/end()/size() und value_type anbietet.

nett schon, aber an sich nicht wirklich notwendig fuer den tracer.

Color gibt es übrigens schon als typedef in config.hpp.

ja, sowas bau ich in den LTT auch ein

rapso schrieb:

lutter schrieb:

Wenn ich dir mein Code "schenke" bzw. Erlaubnis gebe, damit zu machen, was du willst, solltest du doch keine Probleme haben, oder?

jup, das war nur die erklaerung weshalb ich keine bestehende nehme.

Also darf ich meinen Code in GitHub unter die GPL stellen, dir aber schenken?

natuerlich, ist ja dein code.
    den vector teil (sammt utility) den du mir schickst stelle ich dann unter die lern-license. Natuerlich darf jeder, unter beachtung dieser license, den source dann auch auf github/sourceforge/mercury/etc. stellen.

• Mod

@lutter
    danke, ist angekommen, werde ich morgen in der mittagspause verbauen 👍

• Mod

leider bekomme ich die lib nicht zum bauen, selbst VS2015 reported compiler bugs. ich werde meine eigene lib basteln damit man es erstmal bauen und laufen lassen kann, alternativ kann man deine vector lib nutzen und vielleicht moechte es jemand fuer windows fixen (oder ich finde ein wenig mittagszeit).

Anmelden zum Antworten