Besser als jede Apple-Präsentation - wenn der Stream bloß nicht laggen würde

• Also das Streaming von XBox One auf Win 10 Devices finde ich schon cool. Obwohl ich ja im Playstation-Lager bin und bleiben werde (da gibt es ja etwas ähnliches mit der PS Vita und Xperia-Smartphones).

Artchi schrieb:

WP: über WP7 haben alle gelacht. WP 8.1 hat dann laut Presse zumindest iOS und Android aufgeholt (nicht überholt!). WP 10 wird sicherlich überholen.

Naaaaa jo, es steht und fällt halt immer mit den Apps. Und da ist WP 8.1 immer noch weeeeeit hinter iOS oder Android, das merke ich jeden Tag ,denn ich hab ein WP 8.1 Smartphone. Das OS an sich ist schon gut, aber .. auch keine Offenbarung ^^
    Aber die Chancen stehen gut, dass bei einem Unified App Store die Qualität sowie die Quantität an Apps steigt und es sich gut entwickelt. Aber das passiert nicht von heut auf morgen und der Ausgang ist auch eher ungewiss

• GPC schrieb:

Also das Streaming von XBox One auf Win 10 Devices finde ich schon cool.

Ich auch. Endlich werde ich diese schreckliche 1080p @120FPS Aufloesung los und kann meine von 900p upgescalete sehr cinematische interaktive 30 FPS Diashow statt auf meinem Sofa auf meinem Stuhl genießen. 10/10 can't wait.

• cooky451 schrieb:

Ich auch. Endlich werde ich diese schreckliche 1080p @120FPS Aufloesung los und kann meine von 900p upgescalete sehr cinematische interaktive 30 FPS Diashow statt auf meinem Sofa auf meinem Stuhl genießen. 10/10 can't wait.

*1080p @ 144fps
    scrub 🤡

• cooky451 schrieb:

GPC schrieb:

Also das Streaming von XBox One auf Win 10 Devices finde ich schon cool.

Wie schnell läuft denn Forza Horizon 2 oder Sunset Overdrive auf deinem Rechner? 🤡

• GPC schrieb:

Wie schnell läuft denn Forza Horizon 2 oder Sunset Overdrive auf deinem Rechner? 🤡

Von den Spielen hab ich noch nie was gehoert... vielleicht raubmordkopiere ich sie mal bei Gelegenheit und poste es dann. (Oder installiere die Demo falls es sowas noch gibt, vermutlich net.)

Edit: Ohh das sind so eingekaufte Werbespiele für die XBox, warum tut man sich sowas denn an?

• Mod

Kenn mich zwar selbst nicht aus in dem Bereich, aber wahrscheinlich tut man sich es wegen der durch die Bank positiven Kritiken an? https://en.wikipedia.org/wiki/Forza_Horizon_2 😉

MfG SideWinder

• Ich fand es inhaltlich recht mager in bezug auf das Desktop-OS Windows 10.

Die für unsereins spannenden Dinge kommen wahrscheinlich erst bei der Build.

• SideWinder schrieb:

Kenn mich zwar selbst nicht aus in dem Bereich, aber wahrscheinlich tut man sich es wegen der durch die Bank positiven Kritiken an?

Du meinst wie bei in etwa 90% aller anderen XBox One Spielen? Kritiken nimmt doch seit Jahren niemand mehr ernst. Ich kann mich nicht mal mehr erinnern wann ich das letzte mal auf sowas geguckt habe; und "10/10 - IGN" ist mittlerweile ein running gag der schon fast wieder zu alt ist um noch lustig zu sein.

• cooky451 schrieb:

Edit: Ohh das sind so eingekaufte Werbespiele für die XBox, warum tut man sich sowas denn an?

Na, die Forza bzw. Forza Horizon-Games sind wirklich geile Rennspiele, IGN Reviews hin oder her 😉 Ich bin wie gesagt im Playstation/Nintendo-Lager zuhause, aber um Forza beneide ich die XBox-User sehr.

Oh, wer bei Reviews ein bisschen quer liest (Kotaku, Destructoid, Polygon, 4players z.B.), der kriegt imo auch 'nen guten Eindruck von 'nem Spiel.

• GPC schrieb:

Na, die Forza bzw. Forza Horizon-Games sind wirklich geile Rennspiele

Hmmm, soll vorkommen. Die Schnittmenge an Spielen die man nicht lieber auf dem Sofa spielt & bei denen es keine deutlich bessere Version für den PC gibt scheint mir trotzdem ziemlich dünn.

• Mod

audacia schrieb:

Die für unsereins spannenden Dinge kommen wahrscheinlich erst bei der Build.

Irgendjemand aus dem Forum bei der BUILD?

@Games: keine Ahnung, vor 10 Jahren habe ich Gamestar gelesen 🤡

MfG SideWinder

Anmelden zum Antworten