Anschleichende Monopolstellung im Mobilfunk
-
Umfrage: Wie zufrieden seit Ihr mit euren Mobilfunkbetreiber?
Auswahl Stimmen Prozent Sehr Zufrieden. Kaum Probleme. 5 31.3% Geht so. 7 43.8% Viel Ärger 1 6.3% Nur Ärger. 0 0.0% Ich sehe die Monopolstellung entsteht. 1 6.3% Ich sehe keine Monopolstellung. 1 6.3% sonstiges. 1 6.3% Nachdem ich jetzt wohl auch noch O2 in Schutt und Asche klagen werde (die sind einfach nur noch unfähig), ist mir aufgefallen, dass wir nur noch drei unabhängige Mobilfunkprovider in D haben. O2, T-Mobile und Vodafone. Der Rest ist aufgekauft worden oder Retailer. - Und alle drei sind nur noch grottenschlecht.
Meine T-Com Beschwerdeakte war 5 cm dick. Vodafone hat auch keinen guten Ruf.Wir sind nur noch von Versagern umzingelt und das Kartellamt schläft.
Habe ich einen unabhängigen Übersehen?
Wie sieht Ihr das?
-
Ja! Verklag' diese Großkonzernschweine!
https://www.youtube.com/watch?v=MeXQBHLIPcw
-
Wieso Versager? Der bessere setzt sich durch! Die Versager sehe ich eher auf der anderen Seite, die mit der dicken Beschwerde Akte.
-
Arcoth schrieb:
Ja! Verklag' diese Großkonzernschweine!
https://www.youtube.com/watch?v=MeXQBHLIPcwWitzigerweise ist dieses Video in Deutschland durch die GEMA gesperrt
-
Prof84 schrieb:
Wir sind nur noch von Versagern umzingelt und das Kartellamt schläft.
Das sind keine Versager, das ist pure absicht.
btw
Wie schön, wieder einer der von O2 die Schnautze voll hat. :p
Die ham bei mir damals nen Funkmasten abgebaut und ein kompletter Stadtteil war über 2 Jahre ohne O2-Mobilfunk. Der Örtlicher Elektro-Großmarkt hat damals sogar den Vertrieb von O2 Produkten eingestellt.
-
In (Groß)Städten ist es nahezu egal, welchen Anbieter man nutzt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eplus in der U-Bahn oft keine Verbindung hat. Aber oberhalb spielt das keine Rolle.
-
Mein Vater hatte extra von T-Mobile nach O2 gewechselt, weil seiner Meinung nach die Verbindung so schlecht war ("immer nur Notruf", *Fluch*)
Keine Ahnung, wie der das immer hinbekommen hat, wenn ichs versuch(t)e, konnte ich denn Effekt nicht reproduzieren.
Auf jeden Fall ist der Verbindungserfolg bei meinem Vater jetzt noch viel schlechter als vorher
(vielleicht bildet die Hardware eigene Präferenzen aus, mit wem sie korrekt arbeiten möchte... )
-
Kinderkacke!
Ich habe hier aktuell:
4 x Straftatbestand der Nötigung und Erpressung
2 x Strafttatbestand der Raubes und Veruntreuung (Bankeinzug ohne Berechtigung)
1 x Straftatbestand des Betruges (Fälschung/Abänderung von Unterlagen)
3 x Verstoss gegen TKG ( die wohl jetzt 4x werden).Das sind nur noch Komiker. Aktuell drohen Sie mir bei 90 € den Anschluss zu kündigen (wovon auch noch 24 € Handyversicherung sind), nachdem jetzt schon Gegenforderungen auf Schadensersatz von ca. 25.500 € bei Ihnen eingeschlgen sind ...
Tja, das kommt davon, wenn man Randstad das Personalmanagement überlässt. Doof ist das neue Sexy, weil Geiz ist geil und umgekehr. Dann zahlt man später 1000 fach für. Oh, verzeihung, habe die Anwälte vergessen, will sagen 10.000 fach ...
Jetzt bin ich widerwillig bei Vodafone, weil das leider das ITK Unternehmen ist mit denen ich noch geschäftlich zusammen arbeiten kann. Alle anderen habe ich schon in Schutt und Asche geklagt ...
Wahrscheinlich liegt es daran:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/kundendaten-studenten-finden-tausende-ungesicherte-datenbanken-1.2344773