Fehler bei der Installation von cplex
-
Hallo, ich versuche zuhause auf Xubuntu 14.04 cplex zu installieren und befolge auch die Anweisung die da steht, wenn ich dann aber
sudo ./cplex_studio126.linux-x86-64.bin
ausfühere kommt folgender Fehler
Preparing to install... Extracting the JRE from the installer archive... Unpacking the JRE... Extracting the installation resources from the installer archive... Configuring the installer for this system's environment... Launching installer... /tmp/install.dir.13169/Linux/resource/jre/bin/java: 1: /tmp/install.dir.13169/Linux/resource/jre/bin/java: Syntax error: "(" unexpected
und die installation bricht ab. Die Suche nach dem Fehler bringt nichts. Man landet irgendwie auf der IBM Seite aber da find ich diesen Fehelr auch nicht. Kann mir vielleicht bei dem Problem jemand weiterhelfen?
Danke
-
Ok, ich habe den Fehler gefunden. Es lag wohl daran, dass meine Version 32 bit war und nicht 64.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Linux/Unix in das Forum Themen rund um die IT verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.