Taschenrechner ( erweitert ) gesucht
-
Ich suche einen erweiterten Taschenrachner , bei dem der Benutzer eine Rechnung ( zb: 5/4+3-5*7) eingeben kann und der Taschenrechner das dann ausrechnet( mit beachtung der MatheRegeln).
-
https://www.google.com/search?q=5%2F4%2B3-57
http://www.wolframalpha.com/input/?i=5%2F4%2B3-57edit: Die Forensoftware kommt leider nicht mit Sternchen in Links klar. Copy & Paste muss genutzt werden.
-
SeppJ schrieb:
edit: Die Forensoftware kommt leider nicht mit Sternchen in Links klar. Copy & Paste muss genutzt werden.
Ist mir auch schonmal aufgefallen: https://www.c-plusplus.net/forum/324671
-
@SeppJ: Moment, moment. Halt mal die Luft an. Du bist nun die Onkelfigur, also darfst du nicht sarkastisch sein.
-
Arcoth schrieb:
@SeppJ: Moment, moment. Halt mal die Luft an. Du bist nun die Onkelfigur, also darfst du nicht sarkastisch sein.
Ach, zur Fastnacht darf ich auch mal jeckisch sein. Besonders bei einer solchen Steilvorlage.
-
Für kleinen Kram, der schnell gehen soll nutz ich Qalculate.
EDIT: [da ihr ja schon die formalitäten geregelt habt, hab ich trotzdem geantwortet :P]
-
Weil hier Code nicht einmal erwähnt wurde, verschiebe ich das ganze mal nach TrudIT. Sonst kann der gesegnete Globalmoderator seine Majestät das noch zurückverschieben (wenn es dem Globalmoderator seiner Majestät beliebt).
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Arcoth aus dem Forum C++ (alle ISO-Standards) in das Forum Themen rund um die IT verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Arcoth schrieb:
Weil hier Code nicht einmal erwähnt wurde, verschiebe ich das ganze mal nach TrudIT. Sonst kann der gesegnete Globalmoderator seine Majestät das noch zurückverschieben (wenn es dem Globalmoderator seiner Majestät beliebt).
Eigentlich wäre ein besseres Verschiebeziel meiner Meinung nach eher die Müllkippe, aber ich bin gespannt, was hier im Thread noch so passieren wird, daher gucke ich erst einmal noch zu.
-
Arcoth schrieb:
Weil hier Code nicht einmal erwähnt wurde, [...]
Mann mann mann, Arcoth, würde ers im C++ Forum posten, wenn er keinen Code suchen würde?? Du musst schon ein bisschen mitdenken ...
-
Swordfish schrieb:
Arcoth schrieb:
Weil hier Code nicht einmal erwähnt wurde, [...]
Mann mann mann, Arcoth, würde ers im C++ Forum posten, wenn er keinen Code suchen würde?? Du musst schon ein bisschen mitdenken ...
C++ Forum != C++ Board.
Außerdem könnte er hier aufgetaucht sein weil der Programmierer und Mathematiker und Googlefähige in eine Schublade tut und hat sich das nächstbeste Board geschnappt.
-
Ach verflucht. Ich hab den Smiley vergessen.
// ich hätt ihm ja das vorgesetzt
-
Ich suche den Quellcode nicht einen fertigen Rechner
EDIT : Danke swordfish
-
numbo schrieb:
Ich suche einen erweiterten Taschenrachner , bei dem der Benutzer eine Rechnung ( zb: 5/4+3-5*7) eingeben kann und der Taschenrechner das dann ausrechnet( mit beachtung der MatheRegeln).
GNU Basic Calculator.
Auch GNU bc genannt.