Terry Pratchett ist tot
-
-
-
-
Ich musste den Namen googlen und das, was er gemacht hat, sagt mir jetzt immer noch nichts...
Habe ich Bildungslücken oder bin ich einfach zu jung?
-
Oder beides?
-
-
Nathan schrieb:
Ich musste den Namen googlen und das, was er gemacht hat, sagt mir jetzt immer noch nichts...
Habe ich Bildungslücken oder bin ich einfach zu jung?Vielleicht bist du einfach keine Lese-Ratte, oder hast einen anderen Genre-Geschmack... Man muss nicht jeden Autor kennen.
Ruhe in Frieden, Terry.
-
Möge Mort ihn gut in das Reich der Toden führen.
-
Nathan schrieb:
Habe ich Bildungslücken oder bin ich einfach zu jung?Mit dem Alter hat es nichts zu tun, ich habe mit Terry Pratchett einigen jungen Lesemuffeln das Lesen schmackhaft gemacht. Wenn man Bücher mag bei denen man beim lesen gerne mal lacht und einem Fantasy liegt, ist man bei Terry Pratchett richtig.
Mit Bildungslücke hat dies aber nichts zu tun. Niemand kann alles kennen, und der Geschmack ist ist wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache.
Bitte ein Bit schrieb:
Möge Mort ihn gut in das Reich der Toden führen.
Also hier ist definitiv der Meister persönlich zu gegen. Aber eine Ehrengarde mit Tod, Mort und Susanne wäre durchaus angebracht
-
asc schrieb:
Also hier ist definitiv der Meister persönlich zu gegen.
Es könnte ungefähr so gelaufen sein:
http://entertainment.slashdot.org/comments.pl?sid=7091605&cid=49242383
-
Rest in Peace Terry.
@Bashar
Das ist ein guter Link. Genau so könnte ich mir es auch vorstellen.@asc
Ich habe genau wie du mit Terry junge Leute zum Lesen gebracht. Meine Nichte ist sogar ein totaler Fan geworden.