Wenn ich jetzt mit programmieren anfange, wieviele Jahre werde ich dann brauchen?



  • Warst bestimmt mein Lehrer in der Schule, wa?

    37 Jahre dauern mir zu lang, mit 30 will ich Millionär sein.
    Wenn ich jetzt anfange und mit 19 dann in die Geschäftswelt bei Apple einsteigen kann, dürfte es sich aber lohnen.



  • Wenn du millionär werden willst, musst du, unter bestimmten umständne, wie bereits schon öfters erwähnt, auch in diesem und im kommenden jahr, mindestens ein bis zwei komplette kapitel des ganzen und vorallem wiederkehrenden, shadow on the wall themengebiets der integrierten, aber auch mit einer zweifelhaften laber text symphone aushalten...



  • Eine grundsätzliche Frage:
    Was findet ein Troll am trollen lustig?

    Das ist eigentlich immer weder lustig noch intelligent. Kinderkacke.



  • EOP schrieb:

    Eine grundsätzliche Frage:
    Was findet ein Troll am trollen lustig?

    Das ist eigentlich immer weder lustig noch intelligent. Kinderkacke.

    Stell dir vor dein Leben ist so langweilig, uninteressant, ereignislos und einfach scheiße, dass du in ein Programmier-Forum gehen musst, um wenigstens etwas Aufmerksamkeit und Beschäftigung zu erlangen.

    Ein bisschen mehr Mitleid, bitte.



  • Yup, makes me also sad. 😞



  • @EOP
    Ja, EOP, warum trollt ein Troll? Erklär uns das bitte mal. Also du z.B., warum trollst du?



  • In before closed.



  • hustbaer schrieb:

    @EOP
    Ja, EOP, warum trollt ein Troll? Erklär uns das bitte mal. Also du z.B., warum trollst du?

    Ich hab noch nie im Leben getrollt. Ich poste nur manchmal freche Antworten auf dämliche posts.
    Wieso hackst du immerwieder auf mir rum?
    Entspann dich mal.

    EDIT:
    Und meine posts sind immer unter meinem nick. Immer. Trolling geht anders.

    EDIT #2:
    Ich hab schon mit einem Jahr sinnvolle Sätze hingekriegt. Das schaffen Manche viele Jahre später nichtmal.



  • http://en.wikipedia.org/wiki/Internet_troll schrieb:

    Usage
    Application of the term troll is subjective. Some readers may characterize a post as trolling, while others may regard the same post as a legitimate contribution to the discussion, even if controversial. Like any pejorative term, it can be used as an ad hominem attack, suggesting a negative motivation.

    As noted in an OS News article titled "Why People Troll and How to Stop Them" (January 25, 2012), "The traditional definition of trolling includes intent. That is, trolls purposely disrupt forums. This definition is too narrow. Whether someone intends to disrupt a thread or not, the results are the same if they do."

    Davon dass nur anonyme User als Trolle bezeichnet werden können steht da auch nix.



  • Deine Beiträge sind auch nicht immer nützlich.
    Entspann dich doch einfach einmal. Spring mit einem wingsuit vom Grossglockner oder sowas in der Richtung.

    EDIT:
    Heißt natürlich Großglockner. :p



  • EOP schrieb:

    Eine grundsätzliche Frage:
    Was findet ein Troll am trollen lustig?

    Das ist eigentlich immer weder lustig noch intelligent. Kinderkacke.

    Trollpostings sind eine From der Satire, nur nicht jeder erkennt den angeprangerten Zustand.



  • irgendwaswars schrieb:

    EOP schrieb:

    Eine grundsätzliche Frage:
    Was findet ein Troll am trollen lustig?

    Das ist eigentlich immer weder lustig noch intelligent. Kinderkacke.

    Trollpostings sind eine From der Satire, nur nicht jeder erkennt den angeprangerten Zustand.

    Leider haben die üblichen Trolle für gewöhnlich einen Intelligenzquotient der in etwa so hoch wie die Aussentemperatur ist.

    EDIT:
    Kann ein mod mal das Thema schließen? Bringt doch nix außer server space zu verschwenden.



  • EOP schrieb:

    EDIT:
    Kann ein mod mal das Thema schließen? Bringt doch nix außer server space zu verschwenden.

    Meinst du mich?



  • Mit Unregistrierten unterhalte ich mich eigentlich nie.
    Man sieht ja hier in welcher Sinnlosigkeit das ausgeartet ist.


Anmelden zum Antworten