In Dependency Walker werden Fehler angezeigt

• Hallo zusammen,

habe die Tage meine Anwendung gegen die C-Runtime gelinkt um die Applicationen portabler zu halten.
    Jetzt wollte ich mittels Dependeny Walker überprüft ob die jeweiligen DLLs nicht mehr geladen werden.
    Anbei die Fehlermeldungen:

http://www.xup.in/dl,46156990/123.JPG/

Es handelt sich um eine 32-Bit Anwendung. Als Entwicklungsumgebung wurde Microsoft Visual Studio 2010 Professional.

Ich vermute mal es hängt mit dem Linking zusammen ?!
    Gibt es in dem Forum jemand der mir diese Meldungen etwas näher erläutert ? Zusätzlich wäre es gut zu wissen, ob die Meldungen Auswirkungen haben auf die Anwendung und wie ich diese Meldungen beseitige, damit ich ein sauberes Programm habe.

Grüße

• Mod

Das sind DLLs aus dem Betriebssystem. Die haben nichts mit der CRT zu tun.
    Das diese DLLs nicht vorhanden sind ist in Deiner Software Umgebung eben so. Dafür wird vermutlich kurze Zeit später einer andere DLL geladen, die den Job übernimmt.

• Das sind keine Fehlermeldungen, sondern eine Sanduhr und Fragezeichen, das weißt auf das hin, was Herr Richter schon schrieb, deshalb ist mein Post obsolet... 😃

• BTW: Die haufenweise Fehler die unter den Delay-Load Warnings angezeigt werden kommen daher dass du ein 32 Bit Programm mit der 64 Bit Version von Dependency Walker untersuchst.

• Da es scheinbar nichts ernstzunehmendes ist, bin ich beruhigt.
    Vielen Dank

Anmelden zum Antworten