Donald
-
dachschaden schrieb:
Deswegen geht man da auch mit Pfefferspray hin.
Nein, das hat man zufällig dabei. Die Kriminalitätsrate in Kalifornien ist nicht gerade gering. https://www.youtube.com/watch?v=TMZi25Pq3T8
-
Hast du dafür irgendwelche Belege? Das einzige, was ich dazu finden konnte, ist diese nicht sonderlich aussagekräftige Grafik aus dem Jahre 1999, wo Kalifornien "noch sicher" dargestellt wird.
Und wenn das der Fall wäre, warum sind dann die Trump-Unterstützer nicht auch mit Pfefferspray gekommen=
-
dachschaden schrieb:
Hast du dafür irgendwelche Belege? Das einzige, was ich dazu finden konnte, ist diese nicht sonderlich aussagekräftige Grafik aus dem Jahre 1999, wo Kalifornien "noch sicher" dargestellt wird.
Und wenn das der Fall wäre, warum sind dann die Trump-Unterstützer nicht auch mit Pfefferspray gekommen=
Die machen aber nicht das was du willst, Dachi. Mache laufen mit Pfefferspray rum, andere haben Messer dabei, oder gleich ein Schießeisen. Die Leute sind verschieden, Dachi. Kapier das mal.
-
Andromeda schrieb:
Mache laufen mit Pfefferspray rum, andere haben Messer dabei, oder gleich ein Schießeisen.
Und warum haben die Trump-Unterstützer diese dann nicht verwendet? Kann es sein, dass die Gegendemonstranten die Attacken provoziert haben, und darauf vorbereitet waren? Warum steht das nicht in den von dir spärlich verlinkten Quellen? Warum muss ich diese Fragen stellen? Ist dir etwas peinlich? Ist denen etwas peinlich?
-
dachschaden schrieb:
Und warum haben die Trump-Unterstützer diese dann nicht verwendet?
Dazu müsstest du jeden einzelnen von ihnen fragen.
-
Trump ist mit seinem Amt überfordert, meint die Süddeutsche Zeitung. http://www.sueddeutsche.de/politik/gescheiterte-gesundheitsreform-in-den-usa-trump-ist-von-seinem-amt-ueberfordert-1.3436948
Das ist ja mal eine ganz neue Erkenntnis.
-
Ist doch super. Befinden wir uns auf der Roadmap doch ein bisschen vor Zeitplan.
Zuerst war Trump Hitler.
Jetzt ist Trump einfach nur inkompetent.
Später wird Trump kompetent sein, aber es wird uns nicht gefallen.
Und noch später haben wir uns daran gewöhnt.Zumindest meint Adams das. Der Typ, der von Anfang an Trumps Wahlsieg vorhergesagt hat.
-
dachschaden schrieb:
Später wird Trump kompetent sein ...
Glaubst du an Wunder?
-
Andromeda schrieb:
Glaubst du an Wunder?
Kannst du lesen?
-
dachschaden schrieb:
Andromeda schrieb:
Glaubst du an Wunder?
Kannst du lesen?
Der Typ wird niemals kompetent sein, Dachie. Und wenn er 20 Jahre Präsident sein dürfte.
-
Schade, dass du kein Schamgefühl kennst. Sonst würde ich mir jetzt deine Aussage nehmen, zusammen mit Datum, und irgendwo abspeichern. Und nach einiger Zeit schauen wir mal, wer recht hatte.
Schade auch, dass Adams keines hat. Aber das liegt nicht daran, dass sein Ego so groß ist, sondern dass es so klein ist.
-
dachschaden schrieb:
Sonst würde ich mir jetzt deine Aussage nehmen, zusammen mit Datum, und irgendwo abspeichern. Und nach einiger Zeit schauen wir mal, wer recht hatte.
Und sonst so? Glaubst du auch an den Weihnachtsmann? Dessen Existenz ist um Dimensionen wahrscheinlicher, als die Eignung des Trumpels als US-Präsident innerhalb seiner gesamten Lebensspanne.
-
Ach, genau wie seine Wahl?
-
dachschaden schrieb:
Ach, genau wie seine Wahl?
Das solltest du jetzt mal erklären.
-
So wie du alles erklärst? Ha!
-
dachschaden schrieb:
So wie du alles erklärst? Ha!
Welchen Zusammenhang siehst du zwischen seiner Wahl und seiner Inkompetenz?
-
Arcoth schrieb:
Der will tatsächlich Präsident werden. Momentan macht er auf viele den Eindruck einer Witzfigur. Hat er auch nur den Hauch einer Chance?
Das mit der Witzfigur hat er inzwischen auch geschafft, aber eher im negativen Sinne.
-
Andromeda schrieb:
Welchen Zusammenhang siehst du zwischen seiner Wahl und seiner Inkompetenz?
Das ist eine interessante Frage, denn D.T. macht als Präsident keine gute Figur. Ihm fehlt Sympathie und Würde. Man fragt sich, warum dieser Mensch gewählt wurde. Er hat auch seine eigene Partei in tiefe Krisen gestürzt, und ich bin sicher, hinter den Türen rumort es gewaltig um seine Person. Vielleicht hatte man gehofft, dass er sich als Präsident in seinem Auftreten ändern würde. Nun wird man viel Mühe haben, ihn aus diesem Amt zu drängen.
-
Ist schon jemandem die helle Haut in der Umgebung seiner Augen aufgefallen?
Was macht er? Sieht fast so aus, als würde Trump regelmäßig mit Sonnenbrille unter dem Solarium einschlafen.--> http://media.boingboing.net/wp-content/uploads/2015/12/trump-orange.jpg
-
Andromeda schrieb:
Was macht er? Sieht fast so aus, als würde Trump regelmäßig mit Sonnenbrille unter dem Solarium einschlafen.
Ziemlich sicher das. Was ein Unmensch...