Donald

• swapper schrieb:

im iran werden menschen wegen hexerei und gotteslästerung zum tode verurteilt.

...was ich als extrem katastrophalen Zustand empfinde.

Ich frage mir nur was es bringt wenn die USA versuchen da einzugreifen. Hat etwas ähnliches in den letzten 100 Jahren jemals funktioniert? Also so dass die Zustände nicht kurz nach dem Abzug der Truppen wieder gleich schlimm (oder schlimmer) geworden sind wie davor.
    Und das ist keine rhetorische Frage sondern eine ganz ernst gemeinte. Ich kenne mich zu wenig mit Geschichte aus um das absolut verneinen zu können.

• Naja mit angeblichen Hexern ist es bei uns auch nicht anders (Zumindest in der Provinz):
    http://www.kambodscha.don-kong.com/2014/05/02/wieder-angeblicher-hexer-kambodscha-erschlagen.html

Ich habe mir mal ne Webseite mit Schaltkreisen angesehen, da schauten die auch ganz seltsam (auf auf'm Kaff in der Mondulkiri Provinz).

• [OT]

pointercrash() schrieb:

Amnesty International ist da hilfreich, nur so als Tip.

Ich spende denen seit > 10 Jahren. Deine Erwähnung hier hat mich auf die Idee gebracht meine Signatur zu ändern - dann steht da auch mal was sinnvolles drinnen. 👍
    [/OT]

• hustbaer schrieb:

Ich frage mir nur was es bringt wenn die USA versuchen da einzugreifen. Hat etwas ähnliches in den letzten 100 Jahren jemals funktioniert?

die usa könnten eingreifen wenn sie wollten, aber sie machen das nicht, weil sie inzwischen gelernt haben, dass militärinterventionen einen unkontrollierbaren rattenschwanz nach sich ziehen, sowie ein kostenfaktor sind, der ein land in den ruin treiben kann.

putin muss diese erfahrung erst noch machen. wahrscheinlich wird er an syrien und der ukraine zerbrechen.

• @swapper: Behauptest du unabsichtlich Blödsinn, oder drehst du mit deiner Trollerei inzwischen frei? Wenn ich mir dich im anderen Thread anschaue, bin ich für letzteres.

Mal zur Allgemeinwissensaufbesserung: Die Amis wollten damals dem Erzfeind, der Sowjetunion, auch "ihr Vietnam" verpassen, und haben dann bewusst die Sache in Afghanistan angezettelt. Daraus haben die Russen aber gelernt, anders als die Amis, die sich auch nach ihrem Vietnam noch überall einmischen wollten.

Nur leider laufen bei der NATO auch nur wieder Flaschen rum, die denken, dass jeder so dämlich ist wie sie. Anders kann ich mir diesen Vorschlag von Rasmussen, die Russen sollen in Afghanistan mithelfen, nicht erklären. Ja, die Geschichte ist 7 Jahre alt - mit anderen Worten, seit 7 Jahren sollten wir gewusst haben, dass die Russen ihre Lektion gelernt haben.

"Aber ... aber ... die Russen haben den Amis doch erlaubt, ihren Nachschub durch Russland zu karren!"

Zu günstigen Konditionen für die Russen - wer will, kann ja mal:

Russian jurisdiction will be applied at all times

googlen, da kann sich jeder selbst ein Bild zu machen. Und natürlich haben sie den Deal erlaubt, um das Leiden der Amis noch mal zu vergrößern.

Merke: Die Russen greifen nur da ein, wo sie tatsächlich noch was zu verlieren haben. Die haben, anders als die Amis - siehe Hillarys außenpolitische Positionen - den Knall gehört. Auf der Krim hatten sie was zu verlieren, und in Syrien haben sie was zu verlieren. An der Ukraine haben sie bis auf die Bufferzone zur NATO kein Interesse. Aber zerbrechen werden die Russen daran garantiert nicht. Dafür sind die zu schlau.

EDIT: Konjugationen, verdammt.

• hustbaer schrieb:

[OT]

pointercrash() schrieb:

Amnesty International ist da hilfreich, nur so als Tip.

Ich spende denen seit > 10 Jahren. Deine Erwähnung hier hat mich auf die Idee gebracht meine Signatur zu ändern - dann steht da auch mal was sinnvolles drinnen. 👍
    [/OT]

[OT]Wo Du's sagst, nach zwei Parteiaustritten habe ich die freigewordenen Mittel in den Bund der Steuerzahler, Abgeordnetenwatch und *bittenichtlachen* maennerpartei.at/maennerservice.at umgelenkt und sehe das Geld dort sinnvoller untergebracht. Ob's zur Änderung meiner Signatur langt 😕 , aber die Idee muss noch reifen.[/OT]

• Die US-Wahl scheint inzwischen gelaufen zu sein. Vieles spricht für Hillary, obwohl sie keiner mag. Nun muss man einfach abwarten.

• pointercrash() schrieb:

*bittenichtlachen* maennerpartei.at/maennerservice.at

hahaha, was es nicht für verrückte sachen gibt. 😃
    für was setzen sich die denn ein? mehr freibier? verbilligte bordelltarife?

aber zum thread-thema: etwa die hälfte der amerikaner kann hillary nicht leiden.
    gegen die meisten anderen kandidaten hätte sie vermutlich keine chance.
    dass sie gegen ein ekel wie trump antritt, ist ihr großes glück.

trump geht jetzt schon von wahlfälschung aus, - wenn er verliert!
    http://edition.cnn.com/2016/10/18/politics/reality-check-voter-fraud-donald-trump/
    was für ein unglaublich dummer idiot er doch ist!

hillary setzt in der letzen phase ihres wahlkampfs auf patriotisches gelaber.
    sie will damit die konservativen angeln, die sich von der ekelhaften schweinebacke trump abgewendet haben. sie will nicht nur gewinnen, sie will trump vernichten.

• Erhard Henkes schrieb:

Die US-Wahl scheint inzwischen gelaufen zu sein. Vieles spricht für Hillary, obwohl sie keiner mag. Nun muss man einfach abwarten.

sie ist halt das kleinere übel.
    mein lieblings-us-präsie wäre bernie sanders gewesen. aber der hatte leider schon früh keinen bock mehr.

• swapper schrieb:

pointercrash() schrieb:

Lesen hätte geholfen, Du A******ch! Zeigt, dass Du Links Anderer grundsätzlich nicht liest.
    Nur zur Info: Österreich hat das grausamste Familienrecht in Europa, was Väter anbelangt. Für Väter besteht nur das "Recht", zu zahlen.

Aber was soll's, hab' halt den Schwengel in die falsche Glocke gehängt und darf dafür ewig haften.

• swapper schrieb:

trump geht jetzt schon von wahlfälschung aus, - wenn er verliert!
    http://edition.cnn.com/2016/10/18/politics/reality-check-voter-fraud-donald-trump/
    was für ein unglaublich dummer idiot er doch ist!

Och, das ist schon berechtigt. Die Demokraten haben in ihren Primaries Wahlbetrug durchgeführt, um unbedingt Sanders zu verhindern, und als das durch die DNE-E-Mails rausgekommen ist, hat Clinton die verantwortliche Frau vom Fleck weg eingestellt.

Und durch den Podesta-Leak wissen wir, dass die Demokraten eng mit den Medien zusammengearbeitet haben, um Trump zu diffamieren. Trump ist wichtig. Wenn die Democrat-PR-Leute bei Fragen zu Jeb Bush kurz angebunden sind und direkt zu Ted Cruz abbiegen, dann weiß die Presse: Bush ist unwichtig. Und genau das ist bei Trump nicht der Fall.

Wirst du eigentlich dafür bezahlt, dich hier zum Stück Brot zu machen, oder machst du gerne so Aussagen, ohne dich vorher mal für 5 Minuten zu informieren? Die Demokraten sind ein verlogenes Pack. Im ersten Fall: wenigstens leicht verdiente Kohle. Mal ein bisschen Schwachsinn behaupten, und dann kannst du behaupten "Ich habe alles getan, was ich konnte!". Im zweiten Fall: geht weg und bleib gegangen. Dich will hier kaum einer haben.

swapper schrieb:

pointercrash() schrieb:

Lesen hätte geholfen, Du A******ch! Zeigt, dass Du Links Anderer grundsätzlich nicht liest.

da ist kein link.

pointercrash() schrieb:

Aber was soll's, hab' halt den Schwengel in die falsche Glocke gehängt und darf dafür ewig haften.

alles klar, das ist also eine partei für typen die frau und kind sitzen lassen. schönen dank auch. aber das passt ja zu dir. 😡

• swapper schrieb:

alles klar, das ist also eine partei für typen die frau und kind sitzen lassen. schönen dank auch. aber das passt ja zu dir. 😡

Um nicht ausfallend zu werden, hat deine intelligenz (finde kein besseres Wort dafür) einfach nicht ausgereicht, http://maennerpartei.at/ oder http://www.maennerservice.at/ einzutippen?
    Zeigt nur, dass Du Gegenargumente einfach nicht wahrnehmen magst.
    Und die absolute Mitleidlosigkeit gegenüber jemandem, der seinen Sohn aus den Fängen einer kiffenden Schwerstalkoholikerin befreien mag, demonstrierst?

OK, du bist subscriber des Systems.

swapper schrieb:

Um nicht ausfallend zu werden, hat deine intelligenz (finde kein besseres Wort dafür) einfach nicht ausgereicht, http://maennerpartei.at/ oder http://www.maennerservice.at/ einzutippen?

ich hab schon zuvor nach diesem merkwürdigen verein gegoogelt. total verrückte sache irgendwie. der irrsinn basiert auf dem sogenannten "maskulismus", hier z.b. beschrieben:
    http://library.fes.de/pdf-files/dialog/10861.pdf

Der Maskulismus versteht sich als Protest gegen Benachteiligungen von Männern.
    Doch folgt daraus nicht per se eine Integration aller Männer in seine Zielgruppe.
    Denn der Maskulismus befindet sich im Spannungsfeld zwischen dem selbst gesteckten Anspruch, für ‚Männer an sich’ zu sprechen, zugleich jedoch nicht allein
    Frauen, sondern ebenso alternative Männlichkeiten auszugrenzen.
    (Pro-)feministische Männer werden von Maskulisten und Makulistinnen besonders
    kritisch gesehen. Der ‚männliche Feminist’ symbolisiert die Macht des Feminismus
    sowie das Gegenbild ‚selbstbewusster Männlichkeit’: „Wenn Männer einen Feministen hören [...], wissen sie sich endgültig auf verlorenem Posten.“115 Der Maskulismus entfernt (Pro-)Feministen als ‚lila Pudel’ aus der Männergruppe und spricht
    ihnen zentrale, männlich konnotierte Eigenschaften wie Rationalität, Selbstbestimmung und Durchsetzungskraft eigener Interessen ab. Zudem machten sich männliche (Pro-)Feministen des Verrats am eigenen Geschlecht schuldig

total abgefahren. diese männerrechtler sind ja noch lächerlicher als pegida. 😃

• hillary: "Donald ist so gesund wie ein Pferd. Sie wissen schon, wie eines, auf dem Putin reitet" 😃

• swapper schrieb:

hillary: "Donald ist so gesund wie ein Pferd. Sie wissen schon, wie eines, auf dem Putin reitet" 😃

Sogar das deutsche Fernsehen berichtet über den neuen Präsidenten

https://youtu.be/wjWP5FN3D0s

• [OT]

swapper schrieb:

ich hab schon zuvor nach diesem merkwürdigen verein gegoogelt. total verrückte sache irgendwie. der irrsinn basiert auf dem sogenannten "maskulismus", hier z.b. beschrieben:
    ...
    total abgefahren. diese männerrechtler sind ja noch lächerlicher als pegida. 😃

Klar, dass du ein Traktat aus dem Sozenladen zitierst, das nichts liefert, als Behauptungen.
    Die von der Männerpartei nehmen jedoch einen Rechner zur Hand und widerlegen die Behauptungen rund um Gender Pay Gap und den anderen Kram. Warum braucht es Quotenfrauen? Warum müssen Frauen bei gleicher Qualifikation Männern bei der Einstellung bevorzugt werden?
    Auch beim Familienrecht liegt alles im Argen oder warum werden Scheidungen zumeist für Männer zur Existenzbedrohung? Da läuft Abzocke der Männer pur! Ein Bekannter z.B. musste zu seiner großen Überraschung etwa 10 Jahre Rentenbeiträge für die Ex nachentrichten, die nie irgendwas zum Haushalt beigetragen hat, sondern in der Zeit zwei Bummelstudien geschmissen hat.
    Die faktische Doppelresidenz von Kindern wirken sich nie unterhaltsmindernd für den Vater aus, wenn die Mutter nicht einwilligt.
    Warum wird es Müttern so einfach gemacht, die Kinder ihren Vätern zu entfremden (PAS) und sogar gegen sie aufzuhetzen?
    Ich weiss z.B. nie, wann mein Sohn kommt oder wie lang er bleiben darf, meist krieg ich ihn nur, wenn bei der Mutter nach wochenlangem Saufgelage die Magengeschwüre wieder aufgebrochen sind und sie sich ein paar Tage im Krankenhaus auskuriert. Den älteren Sohn schickt sie während der Sauf- Phasen zum Wein, Schnaps und Gras kaufen, weil sie nichtmal mehr stehen kann. Wenn ich meinen Junior dann gezwungenermaßen zurückschicken muss, kriege ich ihn gar nicht mehr zu sprechen, weil sie regelmäßig sein Handy filzt und bei einem ihrer unkontrollierten Wutausbrüche im Vollsuff verprügelt, wenn sie Konspiratives darauf findet. Er mag nicht gern verprügelt werden, deswegen minimiert er den Kontakt fast auf Null. Hey, und vor Gericht, beim Jugenamt (in AT Jugendwohlfahrt), in der Verwandtschaft und Bekanntschaft wird man abgekanzelt wie der allerletzte Lügner. Sogar die über einen Privatdetektiv beschafften Unterlagen wurden nicht zugelassen und alle verweisen auf das alleinige Sorgerecht der Mutter, bzw. das Nichteinmischungsprinzip.
    Auf der Strecke bleibt das Kind.

Nein, Schwapper, du hast dich überhaupt nicht mit der Thematik an sich beschäftigt, sondern lieber einen linken Kunstbegriff ausgegraben, der sich nicht mit der Problematik an sich auseinandersetzt, sondern versucht, eine neue Deppenecke für politisch Unkorrekte zu definieren. Das Ganze auch noch überwiegend durch Steuergelder finanziert.[/OT]

• @pointer, ich wette die hälfte der story ist gelogen. allein schon, weil sie sich so anhört, als hätte sich die halbe welt gegen dich armes opfer verschworen. vermutlich schwindelst du nicht einmal mit absicht, sondern du nimmst die wirklichkeit ziemlich verzerrt wahr (was andere deiner beiträge auch schon nahelegen).

apropos story: eine person, die dermaßen schwer drogenkrank ist, dass sie ihr kind zusammenschlägt und als drogenkurier missbraucht, wird von gesetzes wegen nicht lange mit diesem kind unter einem dach leben dürfen. hier ist das so. und im ösiland wird es nicht anders sein.

du solltest dir vielleicht mal gedanken machen, was DU zum schicksal deiner familie beigetragen hast, und dich nicht bei irgendwelchen unmännlichen versagern, dieser "männerpartei" ausheulen, die die welt ebenso wenig verstehen wie du. 😞

• [OT]

swapper schrieb:

@pointer, ich wette die hälfte der story ist gelogen. allein schon, weil sie sich so anhört, als hätte sich die halbe welt gegen dich armes opfer verschworen. vermutlich schwindelst du nicht einmal mit absicht, sondern du nimmst die wirklichkeit ziemlich verzerrt wahr (was andere deiner beiträge auch schon nahelegen).

apropos story: eine person, die dermaßen schwer drogenkrank ist, dass sie ihr kind zusammenschlägt und als drogenkurier missbraucht, wird von gesetzes wegen nicht lange mit diesem kind unter einem dach leben dürfen. hier ist das so. und im ösiland wird es nicht anders sein.

du solltest dir vielleicht mal gedanken machen, was DU zum schicksal deiner familie beigetragen hast, und dich nicht bei irgendwelchen unmännlichen versagern, dieser "männerpartei" ausheulen, die die welt ebenso wenig verstehen wie du. 😞

Nichts davon ist gelogen und es geht nicht ums Ausheulen, sondern das geradezu schreiende Unrecht abzustellen, das auch du nicht siehst, weil es nicht in deine rosarote linke Welt passt. Natürlich hat sich die Welt nicht gegen MICH verschworen, sondern man wird von einer perfekten Maschinerie bis zur Unkenntlichkeit rasiert

Einmal habe ich eine Vorladung für sie von der Jugendobsorge erwirken können, zu der ist sie nicht erschienen, das war's. Als ich das erneut beantragen wollte, hat das Amt personelle Überlastung gemeldet, in einem halben Jahr soll ich's wieder probieren.
    Ja, nee, danke, das zuvor hatte schon ein Jahr gedauert und der ausnahmsweise mal freundliche Richter überhaupt Null Ahnung, dass auf sein Urteil geschissen wird. Ein paar Hunderter hat mich die Sinnlos- Aktion trotzdem gekostet.

Mein Sohn ist loyal, das ist auch gut so und solange er sich nicht mit einem Messer im Rücken zur nächsten Polizeistation schleppt, machen die Ämter nix und so lange es bei einmal im Monat durchgewatscht werden bleibt, macht mein Sohn auch nix. Aber immerhin kapiert er, dass mit 14 der Spuk auf sein Betreiben hin beendet ist.
    Den verlinkten Artikel hast Du wohl auch nicht gelesen, wie Väter abgezockt werden? Und das war nur Deutschland, Ösistan ist da heftiger. Deswegen existiert dort auch http://vaterverbot.at
    Immerhin ist tatsächlich die rechtliche Praxis in der Sache so verquer, dass man es kaum glauben mag, sie ist aber leider wahr. Wenn man nicht selbst betroffen ist, hat man ja auch keinen Bedarf, sich darum zu scheren.

Nö, ich wünsch' Dir eine liebe Frau, zwei prächtige Kinder, mit denen du dich gut verstehst und eine nette Immobilie, die du abzahlst und den spanischen Tauchlehrer auf Malle, der dir alles wegnimmt. Ist schon länger her, hat nen Banker in der mittleren Führungsebene erwischt, aber die "ich komm nach hause, alles ausgeräumt"- Geschichten wiederholen sich täglich mehrmals. Sowas wünsche ich Dir. Von ganzem Herzen, ehrlich und aufrichtig.[/OT]

Nichts davon ist gelogen und es geht nicht ums Ausheulen, sondern das geradezu schreiende Unrecht abzustellen, das auch du nicht siehst, weil es nicht in deine rosarote linke Welt passt. Natürlich hat sich die Welt nicht gegen MICH verschworen, sondern man wird von einer perfekten Maschinerie bis zur Unkenntlichkeit rasiert

du checkst es einfach nicht, alter. menschen wie du suchen immer die fehler bei anderen. mal ist es merkel, mal die flüchtlinge, oder die ex-frau, gar das ganze "system", die "gutmenschen" usw. euer sündenbock ist beliebig austauschbar. hauptsache ihr habt jemandem, dem ihr die schuld für das eigene versagen zuweisen könnt. schon der bloße gedanke an selbstreflexion bereitet euch schmerzen.

ihr seid letztlich ethisch, menschlich und intellektuell verwahrloste kleine trumps. das allein ist wohl auch der grund, warum ihr euch mit dieser dummen, ungebildeten, prolligen und narzistischen pfeife trump identifizieren könnt. trumps niederlage wird für euch ein zeichen sein, dass böse mächte weiterhin die welt regieren. deinen kumpel "dachschaden" schätze ich zumindest so ein.

wo mit wir wieder beim thema sind. 🙂

Anmelden zum Antworten